Bei Interesse - PN!

rhodium hat geschrieben:Ich vermute der preis
Im ernst: wäre eine absolute Wunschwaffe, aber ist (im Moment) einfach nicht drin.
... ich kaufe einfach in 5 Jahren eine Gebrauchte um den halben Neupreis
rhodium hat geschrieben:Ich vermute der preis
Im ernst: wäre eine absolute Wunschwaffe, aber ist (im Moment) einfach nicht drin.
... ich kaufe einfach in 5 Jahren eine Gebrauchte um den halben Neupreis
kuni hat geschrieben:Über Dtland gibt es immer wieder die Möglichkeit Behördenwaffen (Rückläufer) deutlich günstiger zu kaufen. Sind dann alles .338
Und die Waffe ist einfach "geil", der einzige Nachteil ist eben der Preis (wie bei allen diesen Waffen in dieser Kategorie)
LG
DerDaniel hat geschrieben:kuni hat geschrieben:Über Dtland gibt es immer wieder die Möglichkeit Behördenwaffen (Rückläufer) deutlich günstiger zu kaufen. Sind dann alles .338
Und die Waffe ist einfach "geil", der einzige Nachteil ist eben der Preis (wie bei allen diesen Waffen in dieser Kategorie)
LG
Magst du mir verraten wie und wo?
kuni hat geschrieben:Ich habe zuerst bei DSR-precision angerufen, dann bei IEA
Angeblich stellt eine dt. Behörde von .338LM auf ein schwächeres Kaliber um
kuni hat geschrieben:
Ich habe zuerst bei DSR-precision angerufen, dann bei IEA
Scaar hat geschrieben:kuni hat geschrieben:
Ich habe zuerst bei DSR-precision angerufen, dann bei IEA
Die Idee vom DSR-1 ist, dass der Lauf schnell auf .308, .300 und .338 gewechselt werden kann. Wieso sollten die dann die .338 DSR-1 verkaufen, anstatt einfach den .308 Lauf dafür anzuschaffen? Die DSR-Sachen sind zwar teuer, aber dass der Wechsellauf teurer als ein behördenkonformes, neues Scharfschützengewehr ist, ist eher unwahrscheinlich.
JSE1836 hat geschrieben:Die Kunden bislang haben keine Beschwerden eingereicht.
Kommt's einfach her in den Shop bzw. schickt's mir ne PN und spart's Euch das fachsimpeln oder wild guessing