Hallo,
ich möchte mir eine Pulverwaage kaufen.
Was für eine könnt Ihr mir empfehlen die in Sachen Preis Leistung passt.
Danke im Voraus
LG
welche Pulverwaage ist zu empfehlen
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
-
Re: welche Pulverwaage ist zu empfehlen
Bitte Suchfunktion nutzen. Zu dem Thema gibt es schon einige Threads.
Es ist jedenfalls nicht verkehrt, wenn man sich was aus dem Hause Kern zulegt, wenn man eine digitale möchte.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Es ist jedenfalls nicht verkehrt, wenn man sich was aus dem Hause Kern zulegt, wenn man eine digitale möchte.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
DVC & #IamTheGunLobby
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
Re: welche Pulverwaage ist zu empfehlen
Das Thema kann man sogar mit der nicht ganz so optimalen Forumsuche gut finden, daher zu.