Pfefferspray bei DM
Pfefferspray bei DM
... und prompt ein Wirbel durch eine Bloggerin der Huffington Post.
http://m.huffpost.com/de/entry/11652470
Die Frau ist doch nicht zurechnungsfähig. ...
Re: Pfefferspray bei DM
rhodium hat geschrieben:... und prompt ein Wirbel durch eine Bloggerin der Huffington Post.
die tante ist aber sehr trotzig

macht sich nichtmal die mühe eine eigene überschrift zu verwenden
http://www.huffingtonpost.de/amelie-gra ... 09324.html
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
Offenbar habt Ihr euch keinerlei Gedanken gemacht, was Ihr Euren Kunden damit antut. Ihr macht sie zu potentiellen Kriminellen. Jeder, der Pfefferspray benutzt, sollte es nicht aus definitiver Notwehr geschehen, macht sich strafbar.
Denn, was Euch offenbar nicht bewusst ist: Pfefferspray ist ein gefährliches Tierabwehr-Spray. Es ist eine Waffe. Das Selbstverletzungsrisiko ist hoch. Ich muss Euch wohl nicht sagen, dass auch Kinder bei Euch einkaufen.
Geht auch so:
Offenbar habt Ihr euch keinerlei Gedanken gemacht, was Ihr Euren Kunden damit antut. Ihr macht sie zu potentiellen Kriminellen. Jeder, der ein Messer benutzt, sollte es nicht aus definitiver Notwehr geschehen, macht sich strafbar.
Denn, was Euch offenbar nicht bewusst ist: Ein Messer ist ein gefährliches Werkzeug. Es ist eine Waffe. Das Selbstverletzungsrisiko ist hoch. Ich muss Euch wohl nicht sagen, dass auch Kinder bei Euch einkaufen.
Denn, was Euch offenbar nicht bewusst ist: Pfefferspray ist ein gefährliches Tierabwehr-Spray. Es ist eine Waffe. Das Selbstverletzungsrisiko ist hoch. Ich muss Euch wohl nicht sagen, dass auch Kinder bei Euch einkaufen.
Geht auch so:
Offenbar habt Ihr euch keinerlei Gedanken gemacht, was Ihr Euren Kunden damit antut. Ihr macht sie zu potentiellen Kriminellen. Jeder, der ein Messer benutzt, sollte es nicht aus definitiver Notwehr geschehen, macht sich strafbar.
Denn, was Euch offenbar nicht bewusst ist: Ein Messer ist ein gefährliches Werkzeug. Es ist eine Waffe. Das Selbstverletzungsrisiko ist hoch. Ich muss Euch wohl nicht sagen, dass auch Kinder bei Euch einkaufen.
- Black Rifles Matter -

DM hat die "Waffen" doch wegen Kundenanfragen erst ins Sortiment genommen.
Da wird die Kette ja bald pleite sein, wenn die gute Frau dort nicht mehr einkaufen geht...
“Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen – warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?” - Josef Stalin
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
Soll die Tante sich doch aufgeilen....
Danke für die Info - sollte man Ihr zukommen lassen.
Zu mehr ist die Schlagzeile und der Text nicht wert um meine Zeit zu opfern.
Danke für die Info - sollte man Ihr zukommen lassen.
Zu mehr ist die Schlagzeile und der Text nicht wert um meine Zeit zu opfern.
-
- .50 BMG
DoubleTap hat geschrieben::lol:
DM hat die "Waffen" doch wegen Kundenanfragen erst ins Sortiment genommen.
Da wird die Kette ja bald pleite sein, wenn die gute Frau dort nicht mehr einkaufen geht...
Naja, die grün angehauchten Damen lassen eh alles wachsen, tragen Naturduft und verwenden Baumwolltücher als Binden, wieviel Umsatz kann da einer Drogeriemarktkette verloren gehen?

Hahaha die Kommentare unter ihrem Geistreichen Blog sind die geilsten, ein richtiger shitstorm hat die gute da an Land gezogen.
Hoffentlich geht sie nie in einen Baumarkt, die ganzen gefährlichen Werkzeuge dort könnten ihr sonst noch den Tag versauen. Und die Waffenschränke dort, die geben Menschen die Möglichkeit Waffen zu hause auf zu bewahren.... ZU HAUSE BITTE!!!!!111!!! das muss man sich mal vorstellen.... wissen die Leute denn nicht das man sich kriminell macht wenn man auf jemanden schiesst und das nicht in Notwehr geschieht?!!!!!!!111!!!11!!! Baumärkte dieser Welt ihr habt mich als Kunden verloren!!!1111!!!!!drölf11!!!!
Edit: die statt dir
Hoffentlich geht sie nie in einen Baumarkt, die ganzen gefährlichen Werkzeuge dort könnten ihr sonst noch den Tag versauen. Und die Waffenschränke dort, die geben Menschen die Möglichkeit Waffen zu hause auf zu bewahren.... ZU HAUSE BITTE!!!!!111!!! das muss man sich mal vorstellen.... wissen die Leute denn nicht das man sich kriminell macht wenn man auf jemanden schiesst und das nicht in Notwehr geschieht?!!!!!!!111!!!11!!! Baumärkte dieser Welt ihr habt mich als Kunden verloren!!!1111!!!!!drölf11!!!!
Edit: die statt dir
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

Frage: Hat der DM bei uns das auch im Sortiment?
Kann ich dir nicht sagen.
Einfach in den Waffenhandel marschieren, sagen was gewollt wird, im besten Fall gibt es auch noch eine Einweisung in die Handhabung, Unterschiede etc....als Beratung.
Dafür bekommst dann aber kein Shampoo...
Einfach in den Waffenhandel marschieren, sagen was gewollt wird, im besten Fall gibt es auch noch eine Einweisung in die Handhabung, Unterschiede etc....als Beratung.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
-
- .308 Win
Ich finde die Idee sehr gut von DM für die Bürger, vorallem in DE , da die dort sowieso so ein strenges Waffengesetz haben .

sauersigi hat geschrieben:Kann ich dir nicht sagen.
Weiß ich doch. Habe nur noch kein Pfeffer, weil ein Messer Waffe genug ist. Haha. Aber so ein Spray, hätte doch noch was. Für die Haare