Hallo,
hab mir ein Schmeisser m4 zugelegt und festgestellt das sich der Kompensator nach ein paar Schüssen lockert.
Ist dieses Problem bekannt? Konnte über die Suchfunktion leider nichts finden.
Habe noch keine Erfahrung mit dieser Waffe (erstes AR für mich), ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Danke.
mfg
Matt
Schmeisser Kompensator locker
Re: Schmeisser Kompensator locker
rupi hat geschrieben:wieder anziehen?
Ja klar ziehe ich ihn wieder fest, aber er lockert sich hald immer wieder, daher die Frage ob das ganz normal sei

Vermutlich zu sanft angezogen, da braucht es schon etwas sanfte Gewalt (alles mit Hirn natürlich).
Sonst (weichere) Beilage zwischen Lauf und Komp und nochmal versuchen. Kann allerdings etwas tricky sein die richtige Dicke der Beilage zu finden, damit der Komp im festgezogenen Zustand in der korrekten Position ist. War bei mir jedenfalls so....
Sonst (weichere) Beilage zwischen Lauf und Komp und nochmal versuchen. Kann allerdings etwas tricky sein die richtige Dicke der Beilage zu finden, damit der Komp im festgezogenen Zustand in der korrekten Position ist. War bei mir jedenfalls so....
If it´s got tits or tires, it´s going to give you trouble...
Danke, werde das mit der Beilage versuchen.
du kannst na auch einkleben
member the old PD design ? oh I member
- unicornfirearms
- .223 Rem
Crushwasher...
Anfragen jederzeit als PN oder unter unten aufgeführter Adresse. Ich bemühe mich um rasche Bearbeitung.
pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.
pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.