Seite von Marlin ist down
Seite von Marlin ist down
Die Firmenseite von Marlin kann nicht mehr aufgerufen werden. Weiß Jemand mehr dazu? Ist die Firma zu?
Psssst!
Corruptissima re publica plurimae leges.
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
Re: Seite von Marlin ist down
Die Website lädt bei mir. Wahrscheinlich hasst dich nur dein Internet 

Welche Seite ist denn aktuell? marlinfirearms.com ja scheinbar nicht mehr:
"marlinfirearms.com expired on 01/05/2017 and is pending renewal or deletion"
blackys hat geschrieben:Welche Seite ist denn aktuell? marlinfirearms.com ja scheinbar nicht mehr:
http://lmgtfy.com/?q=marlin+firearms
und dann steht beim ersten Treffer ganz unten: © 2017 Marlin Firearms
Jo, jetzt geht es wieder, habe die scheinbar gerade ihre Seite aktualisiert. Sowohl heute Vormittag vom Büro aus und vorhin von zuhause bei Erstellung meines Post erschien genau unter dem Link die von mir genannte Meldung (wie bei aurum vermutlich auch)...
blackys hat geschrieben:Jo, jetzt geht es wieder, habe die scheinbar gerade ihre Seite aktualisiert. Sowohl heute Vormittag vom Büro aus und vorhin von zuhause bei Erstellung meines Post erschien genau unter dem Link die von mir genannte Meldung (wie bei aurum vermutlich auch)...
Ja, die Meldung kommt noch immer. Es hat sicher auch nichts mit dem Internet zu tun, denn am Firmenrechner kommt auch die andere Seite mit der Meldung.
Wenn eine Firma die Seite aktualisiert, dann wird sie das sicher professioneller machen.
Psssst!