Artikelsperre bei Ebay???

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
the_law
.50 BMG
.50 BMG

Artikelsperre bei Ebay???

Beitrag von the_law » Fr 27. Jan 2017, 16:37

grüsse,

hab ein paar gesuchte artikel bei ebay gefunden,aus dem europäischen raum, teils sogar aus den nachbarländern, doch ich kann die artikel nicht aufrufen weil von ebay aufgrund irgendwelcher bestimmungen gesperrt???
was bitte is´n an einem lederrriemen oder visierschutz und zielfernrohr soo gefährlich das es gesperrt ist?

oder habe ich da etwa irgendwas verstellt im browser das ich es nicht mehr öffnen kann?

weder mit firefox noch mit chrome gehts auf...

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Re: Artikelsperre bei Ebay???

Beitrag von Irwin J. Finster » Fr 27. Jan 2017, 17:10

Das ist weil gewisse Kategorien bei uns von Haus aus gesperrt werden. Mit einem Proxy müsste sich das jedenfalls öffnen lassen. Ich hab's erst küzzlich gemekrt weil ich über das eBay Anrdiod app eine Lederriemen für einen Ordonnnanzler bestellt habe, und dann am PC nicht aufrufen konnte. Also wennst ein Handy mit Andriod drauf hast, probiers einfach mal über das App....
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Fr 27. Jan 2017, 17:29

Vielleicht will der Verkäufer einfach nicht nach AT verschicken?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Fr 27. Jan 2017, 17:35

BigBen hat geschrieben:Vielleicht will der Verkäufer einfach nicht nach AT verschicken?

Nein, dann kannst den Artikel tortzdem anschauen. Was der "The Law" meint ist glaub ich die Meldung:

Aufgrund rechtlicher Bestimmungen in manchen Ländern wurde der Zugang zu diesem Artikel leider gesperrt. Wir haben Ihren Zugriff auf diesen Artikel gesperrt, da wir verpflichtet sind den Zugang zu unzulässigen Artikeln zu beschränken. Es kann leider vorkommen, dass wir den Zugang zu machen Angeboten sperren, obwohl das jeweilige Angebot nicht gegen die rechtlichen Bestimmungen verstößt. Dies geschieht aufgrund technischer Beschränkungen. Wir möchten uns bei Ihnen für etwaige daraus entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie andere interessante Artikel auf eBay finden.
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Fr 27. Jan 2017, 17:37

Bei mir war es ein Gewehrriemen für eine PPSH, welchen ich auf meinen Destroyer Karabiner geben möchte. Gekauft über das eBay App, schon bezahlt und verschickt, nur wenn ich über eBay am PC den Artikel anschauen will, kriege ich die Meldung....
  ▲

Bild

Glockus
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Glockus » Fr 27. Jan 2017, 22:46

Das kenne ich auch: am Laptop kann ich es nicht öffnen bzw. bestellen/ kaufen.
Am Handy (Android) jedoch kein Problem.

Virenschutz?- in meinem Fall Kaspersky?

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rhodium » Fr 27. Jan 2017, 23:45

Nein das sind wirklich Gebietssperren von Waffenteilen ... kenn das auch.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Jo_Kux » Sa 28. Jan 2017, 09:05

Das sind reine IP Sperren, nimm einen anderen Proxy und der Käse ist gelutscht
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

bino71
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von bino71 » Sa 28. Jan 2017, 15:49

Oder nimmst den Tor Browser.

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Sa 28. Jan 2017, 17:04

Jo_Kux hat geschrieben:Das sind reine IP Sperren, nimm einen anderen Proxy und der Käse ist gelutscht

okay.......und jetzt nehmen wir mal an ich hab keine ahnung was du meinst :think: , was soll ich?

ich hab wlan z´haus, da hängen alle rechner inklusive den tablets und fones dran, die rechner und tablets mit´n windows drauf gehen nicht, die tapletts und handys mit android schon...
meinen hauptrechner habe ich erst vor kurzem mal wieder generalbereinigt, vorher gings problemlos-da reichte es die sprache im inernetbrowser zu löschen-jetzt jetzt nicht mehr, weder bei win 7, 8 und dem 10er :?

ist echt lächerlich das ein leder gewehrriemen aus den niedelanden ein gefährlicher gegenstand laut ebay ist und für meine region nicht freigegeben wird :evil:

Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Jo_Kux » Sa 28. Jan 2017, 17:46

Is ja nicht so schwer. Installier dir Opera und fahr im Turbo modus, dann hast wahrscheinlich eine IP die keine Probleme verursacht.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Sa 28. Jan 2017, 18:20

Lade dir das Tor Browser Bundle herunter: https://www.torproject.org/download/dow ... sy.html.en
Einfach installieren und starten. Er ist langsamer und braucht länger zum laden, also nicht wundern. Da du immer in anderen Ländern raus kommst, kann es sein, dass es manchmal auch mit dem nicht geht, aber in der Regel sollte das Problem behoben sein.

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Sa 28. Jan 2017, 19:13

Jo_Kux hat geschrieben:Is ja nicht so schwer. Installier dir Opera und fahr im Turbo modus, dann hast wahrscheinlich eine IP die keine Probleme verursacht.

egal was ich versuch, es klappt einfach nicht.... :think:
firefox, opera, edge oder chrome, mit vpn und ohne,...es ist mühsam, sobald ich auf ebay.at einen entsprechenden artikel aufrufe ist der gesperrt...
mit androit klapps ohne problem obwohl da meine korrekte ip angezeigt wird...

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Sa 28. Jan 2017, 19:19

Gib mal ebay.com bzw die jeweilige Landesendung ein.

Antworten