Glock 19 auf 357 SIG Wechselsystem?
-
- .50 BMG
Glock 19 auf 357 SIG Wechselsystem?
Hallo,
kennt jemand von euch ein Wechselsystem für die Glock 19 Gen 4 um sie auf .357 SIG zu bringen?
Ich hab überall nur Hinweise gefunden, dass es sich technisch ausgeht und hab schon mal eine Glock 17 mit einem LoneWolf Schlitten und wohl einem LWD Wechsellauf gesehen.
Ich denke man bräuchte alles, Schlitten, Lauf, Feder und Magazin wenn man will dass es hinhaut, aber woher nehmen?
Darf man die auch getrennt kaufen? Schlitten kaufen und als Wechselsystem eintragen, Lauf kaufen und als Wechselsystem eintragen?
Finde nichts passendes außer dass es möglich ist.
kennt jemand von euch ein Wechselsystem für die Glock 19 Gen 4 um sie auf .357 SIG zu bringen?
Ich hab überall nur Hinweise gefunden, dass es sich technisch ausgeht und hab schon mal eine Glock 17 mit einem LoneWolf Schlitten und wohl einem LWD Wechsellauf gesehen.
Ich denke man bräuchte alles, Schlitten, Lauf, Feder und Magazin wenn man will dass es hinhaut, aber woher nehmen?
Darf man die auch getrennt kaufen? Schlitten kaufen und als Wechselsystem eintragen, Lauf kaufen und als Wechselsystem eintragen?
Finde nichts passendes außer dass es möglich ist.
Glock 19 Gen 4 @ 9x19
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45
Und gaaaanz viele superböse Kat A Magazine
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45
Re: Glock 19 auf 357 SIG Wechselsystem?
Servus!
Kauf dir am besten ein Glock 32 Wechselsystem - damit hast du Lauf und Verschluss auf einem Zubehörplatz.
Das Griffstück deiner G19 kannst weiterhin verwenden, du brauchst aber für die .357 SIG neue Magazine.
Die LoneWolf-Teile musst du sicher importieren lassen -> das kostet und wird auch eine Weile dauern...
Mit dem Wechselsystem bist sicher besser & billiger bedient ...
Kauf dir am besten ein Glock 32 Wechselsystem - damit hast du Lauf und Verschluss auf einem Zubehörplatz.
Das Griffstück deiner G19 kannst weiterhin verwenden, du brauchst aber für die .357 SIG neue Magazine.
Die LoneWolf-Teile musst du sicher importieren lassen -> das kostet und wird auch eine Weile dauern...
Mit dem Wechselsystem bist sicher besser & billiger bedient ...
-
- .50 BMG
Hallo Mastercrash,
am einfachsten wird wohl der Kauf einer Glock 32 sein wo der Waffenhändler das Griffstück behält. Er meldet dann den Verkauf von Verschluss und Lauf und Du musst der BH/Magistrat sagen zu was die Teile gehören (in Deinem Fall die Glock 19).
Ein Tipp: Die Glock 23 (.40S&W) ist bis auf den Lauf und die Magazine mit der Glock 32 ident. Du kannst Dir also einen Lauf in .40 S&W in die Glock 32 einbauen und umgekehrt. Somit hast Du dann 3 Kaliber auf einer Glock / einem Platz. Glock Lauf kostet so um die 140€.
LG, Hans
am einfachsten wird wohl der Kauf einer Glock 32 sein wo der Waffenhändler das Griffstück behält. Er meldet dann den Verkauf von Verschluss und Lauf und Du musst der BH/Magistrat sagen zu was die Teile gehören (in Deinem Fall die Glock 19).
Ein Tipp: Die Glock 23 (.40S&W) ist bis auf den Lauf und die Magazine mit der Glock 32 ident. Du kannst Dir also einen Lauf in .40 S&W in die Glock 32 einbauen und umgekehrt. Somit hast Du dann 3 Kaliber auf einer Glock / einem Platz. Glock Lauf kostet so um die 140€.
LG, Hans
Hast du die G19 schon?
Weil sonst wär's umgekehrt vielleicht einfacher, G23, und dann Wechsellauf für .357 Sig (original) und 9mm (IGB)...
Weil sonst wär's umgekehrt vielleicht einfacher, G23, und dann Wechsellauf für .357 Sig (original) und 9mm (IGB)...
An armed society is a polite society. Manners are good when one may have to back up his acts with his life.
Robert A. Heinlein
Robert A. Heinlein
-
- .50 BMG
Also die Glock 19 hab ich schon und die ist soweit auch meine Lieblingswaffe und 9x19 auch mein Lieblingskaliber für FFW.
Habe ich euch richtig verstanden, ich kann den original Schlitten, Lauf und Feder einer Glock 32 nehmen und den einfach auf mein Glock 19 Griffstück setzen und ein 357 SIG Magazin rein stecken und das klappt?
Und noch besser: Ich kann die Teile (also Schlitten und Lauf) der Glock 32 als Zubehör für die Glock 19 eintragen lassen, sodass ich keinen Platz auf der WBK "verliere"?
Ist diese Glock 19/32 Kombi dann ähnlich zuverlässig wie eine original Glock 32 oder unterscheidet sich das Griffstück doch, dass es zu Problemen damit kommt?
Dann wäre das ja immer die bessere Wahl als so ein Dritthersteller Schlitten und Lauf...
Habe ich euch richtig verstanden, ich kann den original Schlitten, Lauf und Feder einer Glock 32 nehmen und den einfach auf mein Glock 19 Griffstück setzen und ein 357 SIG Magazin rein stecken und das klappt?
Und noch besser: Ich kann die Teile (also Schlitten und Lauf) der Glock 32 als Zubehör für die Glock 19 eintragen lassen, sodass ich keinen Platz auf der WBK "verliere"?
Ist diese Glock 19/32 Kombi dann ähnlich zuverlässig wie eine original Glock 32 oder unterscheidet sich das Griffstück doch, dass es zu Problemen damit kommt?
Dann wäre das ja immer die bessere Wahl als so ein Dritthersteller Schlitten und Lauf...
Glock 19 Gen 4 @ 9x19
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45
einen anderen Ausstosser wirds haben
vermutlich den der 40SW
vermutlich den der 40SW
member the old PD design ? oh I member
rupi hat geschrieben:einen anderen Ausstosser wirds haben
vermutlich den der 40SW
bei der 40s&w passt aber einer der beiden ausstosser fuer sowohl 9x19 als auch fuer 40s&w
merk mir aber nie welcher ....
evt passt das ja bei der 357sig auch ..
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
- .50 BMG
Aber der Austosser ist ja im Schlitten, den wird mir der Händler beim Wechselsystem schon mitgeben, das was er behalten kann ist das Griffstück aber die erforderlichen Teile dass das Gerät einwandfrei funktioniert wird er mir schon lassen 

Glock 19 Gen 4 @ 9x19
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45
Auszieher =/= Ausstosser
member the old PD design ? oh I member
-
- .50 BMG
lol, hab genau das verwechselt, sorry 
Da bist aber schnell draufgekommen was ich meine
Dann könnte es also theoretisch doch Probleme geben? Werd mal im Netz suchen jetzt wo ich das Problem kenne...
Der Rest müsste aber problemlos und zuverlässig funktionieren?

Dann könnte es also theoretisch doch Probleme geben? Werd mal im Netz suchen jetzt wo ich das Problem kenne...
Der Rest müsste aber problemlos und zuverlässig funktionieren?
Glock 19 Gen 4 @ 9x19
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45
mastercrash hat geschrieben:lol, hab genau das verwechselt, sorry
das einzige problem dass es geben kann ist dass du den ausstosser auch tauschen musst beim kaliberwechsel
dauert mit uebung unter einer minute
und der zweite block ( weil den ausstosser gib es nur gemeinsam mit dem gehaeuseblock) kostet irgendwas bei 4,- (?) oder so ...
der gescheitere weg waere ein zweites griffstueck verwenden
dann musst den ausstosser ned dauern umstecken
ist doch zach...
doubleaction OG, Wien
-
- .50 BMG
der gescheitere weg waere ein zweites griffstueck verwenden
Ja aber nur auf behördlich genehmigten schießständen sonst hat man schnell mehr waffen als plätze auf der WBK. Müsste den Wechsel also doch üben wenn ich mal in einen privaten schießkeller gehe
Glock 19 Gen 4 @ 9x19
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45
Nein, nur zerst die 19er zerlegen und schon hast nicht mehr Waffen.
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
-
- .50 BMG
Ich bedanke mich schon mal für die hilfreichen Antworten, zum Schluss hätte ich mir sonst noch so an krummen Schlitten von wer weiß woher importiert...
Glock 19 Gen 4 @ 9x19
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45
Beretta 92 S @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45