Auf jeden Fall sehr interessant

gunlove hat geschrieben:Interessant wäre jeder HA in .300 Blackout.![]()
Nur ungern beteilige ich mich an Spekulationen. Ein AUG im Kaliber .300 Blackout halte ich nicht grundsätzlich für unmöglich.
Aber ob es auch in Österreich für Sportschützen käuflich zu erwerben sein wird? Das wage ich doch zu bezweifeln!
So nebenbei sei nicht unerwähnt, dass man vom AUG in 7,62x39 leider auch nichts mehr hört.
hobbycaptain hat geschrieben:gunlove hat geschrieben:Interessant wäre jeder HA in .300 Blackout.![]()
Nur ungern beteilige ich mich an Spekulationen. Ein AUG im Kaliber .300 Blackout halte ich nicht grundsätzlich für unmöglich.
Aber ob es auch in Österreich für Sportschützen käuflich zu erwerben sein wird? Das wage ich doch zu bezweifeln!
So nebenbei sei nicht unerwähnt, dass man vom AUG in 7,62x39 leider auch nichts mehr hört.
vielleicht kommen sie gemeinsam ?
brianmcgee hat geschrieben:Super wäre halt das man bei der .300 wirklich nur den neuen Lauf braucht
Blaine hat geschrieben:brianmcgee hat geschrieben:Super wäre halt das man bei der .300 wirklich nur den neuen Lauf braucht
reichts da wirklich den lauf auszutauschen ?
die murmel is ja ~2mm dicker somit die wandstärke vom lauf um 1mm weniger
bin kein konstrukteur aber die werden sich bei der wandstärke schon was gedacht haben...
eXistenZ hat geschrieben: ... Prvi partizan stellt mittlerweile auch schon .300 Blackout her ...
Teal'c hat geschrieben:so aus Neugier, was genau ist für nen Sportschützen an der 300blk so besonders?