Vor ein paar Wochen habe ich einen S&W International gekauft weil die besten Tage meines alten 686 vorbei waren. Dabei habe ich beim Gewo in Innsbruck auch den 500 S&W vom Performance Center in die Finger bekommen. Was soll ich sagen, eine Woche später habe ich ihn abgeholt. Auf meine Frage nach Muni "nix da, kann dauern". Also alle Händler in Tirol abgeklappert, hier im Forum angefragt und schlussendlich mit 40 Schuss Hornady um 170 Euro die ganze Ausbeute. Das hat aber weh getan. Zwischenzeitlich den Revolver ein bischen gepimmt, sinnlos aber geil mit Zweibein, Riemen und Nillgriff habe ich auf bessere Tage gewartet. Zündender Gedanke, ich lade sie selber. Also Material beschafft. Matritzen vom Strobl, Crimpmatritze Sportshooter, Geschosse Grauwolf und Hülsen Egun. Zünder sind genug da. Ladedaten vom Johannsen mit 400 Grain Geschossen und Vhitavuori N 110. Blöd, ist in ganz Tirol nicht zu bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit mit 400 Grain Geschossen eine brauchbare Ladung herzustellen mit folgenden vorhandenen Pulversorten: 3 N 37,
N 320, D032 N340?
Da wäre ich froh, oder gibt es gar jemanden der mir aus seinen N110 Vorräten etwas abgibt