Heute in Heute (sic):

Ein Skandal Prototypen von bisher nicht existierenden Glock-Modellen (Hier: die brandneue Glock 15) in den Haenden von Attentaetern...
Sukram hat geschrieben:(ok,vollauto Glock würd ich verstehen,sowas gibts ja bei den Amis)
Sukram hat geschrieben:Gibts leicht eine Einzelschusspistole oder eine mit Kammerstengel zum repetieren![]()
Handguns
•Permit to purchase handgun? No
•Registration of handguns? No
•Licensing of owners of handguns? No
•Permit to carry handguns? Yes
Jahnj hat geschrieben:Vielleicht sollten wir einfach mal die diversen "Gustostueckerl" in Presse und Co. sammeln. Ich fang schon mal an, und zwar mit...
Heute in Heute (sic):
Ein Skandal Prototypen von bisher nicht existierenden Glock-Modellen (Hier: die brandneue Glock 15) in den Haenden von Attentaetern...
mgritsch hat geschrieben:Jahnj hat geschrieben:Vielleicht sollten wir einfach mal die diversen "Gustostueckerl" in Presse und Co. sammeln. Ich fang schon mal an, und zwar mit...
Heute in Heute (sic):
![]()
wunderst du dich auch darüber dass es stinkt wenn du eine sitzung am klo hattest? nein? warum wunderst du dich dann darüber dass sowas in heute steht...
ich weiß nicht, ich kann mich darüber nicht mehr ereifern. habe bereits resigniert.
lg
Martin
mgritsch hat geschrieben:![]()
wunderst du dich auch darüber dass es stinkt wenn du eine sitzung am klo hattest? nein? warum wunderst du dich dann darüber dass sowas in heute steht...