Möchte selbst das G2 Roni anmeine Glock 17 mit nach hinten überstehendem LPA Visier anpassen.
Dazu muss ich ca. 7mm Material vom Hebelteil, das hinten auf den Schlitten aufgesetzt wird wegnehmen.
Hat von euch schon mal jemand sowas ähnliches gemacht?
Welche Methode würdet ihr vorschlagen?
Feilen?
Fräsen mit einem dünnen HSS Fräser und Ecken feilen?
Tipps?
Roni Innereien fräsen?
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Roni Innereien fräsen?
Auf die Gefahr hin, dass du danach nur mehr ein unbrauchbares Stück Alu/Kunststoff hast?
-
- Supporter 20x138mmB
Im Roni kannst du nach Lust und Laune mitn Dremel usw rumfräsen. Besser ein wenig im Roni herumpfuschen, als die Optik an der Glock zu beleidigen.
Vorallem am aufsitzenden Ladegriff, ist es noch doppelt wur...
Vorallem am aufsitzenden Ladegriff, ist es noch doppelt wur...

From My Cold, Dead Hands
- approach_lowg
- .50 BMG
[quote="Lexman1"ein wenig im Roni herumpfuschen)[/quote]
Genau auf das wirds raus laufen, eine Pfuscherei! Wenn es ein Fachmann macht gehe ich mal davon aus dass es passen wird aber wenn schon einer danach fragt und net weiß wie genau....
Genau auf das wirds raus laufen, eine Pfuscherei! Wenn es ein Fachmann macht gehe ich mal davon aus dass es passen wird aber wenn schon einer danach fragt und net weiß wie genau....
Numquam Retro
Ich würde auch zum Dremel raten, und Schleifpapier + Cutter für die Feinarbeit.
Ich hab bei meinem Roni den schwindeligen Schließmechanismus durch Schrauben ersetzt, dmait die Glock fest drin sitzt.
Bei dem Roni-Plastikgelump hab ich da null Hemmungen, viel schlechter kann das nicht werden
Ich hab bei meinem Roni den schwindeligen Schließmechanismus durch Schrauben ersetzt, dmait die Glock fest drin sitzt.
Bei dem Roni-Plastikgelump hab ich da null Hemmungen, viel schlechter kann das nicht werden

Prinzipiell ist genügend handwerkliches Fachwissen in Punkto Metallbearbeitung und eine Werkstatt voller Tools vorhanden
Da das RONI erst in Bestellung ist, hatte ich noch keine Gelegenheit die Materialeigenschaften des Teils, das aufgesetzt wird zu erkunden.
Leider kann man es nicht als Extra-Ersatzteil bestellen, darum dachte ich, ich frag mal was ihr meint.
Und wie man sieht, sind andere auch vor einem ähnlichen Problem gestanden.
Dremeln und Schleifen klingt natürlich sehr sympathisch.

Da das RONI erst in Bestellung ist, hatte ich noch keine Gelegenheit die Materialeigenschaften des Teils, das aufgesetzt wird zu erkunden.
Leider kann man es nicht als Extra-Ersatzteil bestellen, darum dachte ich, ich frag mal was ihr meint.
Und wie man sieht, sind andere auch vor einem ähnlichen Problem gestanden.
Dremeln und Schleifen klingt natürlich sehr sympathisch.