Hallo!
Gibts eigentlich moderne top-break Revolver in modernen Kalibern - a'la S&W Schofield & Webley?
Mochte das Design schon immer, in .38 z.B währe so ein Ding echt nett, angeblich gab's da mal was von Baikal.
Ja ich weiss dass das Design nicht so stark wie das herkömmliche swing-out - ABER es gab auch top-break Revolver in .38-40 und .44-40, also müssten moderne nicht-magnum Patronen locker klappen.
Moderner top-break Revolver?
Re: Moderner top-break Revolver?
Kein Battlefield Spieler oder???
Da gibts den MP-412 in .357...der schaut super aus
http://world.guns.ru/handguns/double-ac ... 412-e.html
Is spontan der Einzige der mir einfällt
Da gibts den MP-412 in .357...der schaut super aus
http://world.guns.ru/handguns/double-ac ... 412-e.html
Is spontan der Einzige der mir einfällt
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Kipplaufrevolver sind nun mal von der Stabilität schlechter und von der Bearbeitung her gesehen komplizierter und daher haben die sich auch nicht wirklich durchgesetzt.
Geschlossene Rehamen haben nun mal ihre Vorteile,und von daher haben die sich auch durchgesetzt.
Geschlossene Rehamen haben nun mal ihre Vorteile,und von daher haben die sich auch durchgesetzt.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

jhjfdf hat geschrieben:Kein Battlefield Spieler oder???
Im Gegenteil, bin Fantasy RPG Spieler.

Hm, der Revolver MP412 wird wohl so rar sein das man vergessen kann danach auch nur zu suchen. So weit so schlecht...
Naja, es gibt ja auch S&W Schofield Nachbauten in .45LC soweit ich weiss, ist ja nicht so ein exotisches Kaliber.

Kipplaufrevolver sind nun mal von der Stabilität schlechter und von der Bearbeitung her gesehen komplizierter und daher haben die sich auch nicht wirklich durchgesetzt.
Die Probleme des Designs sind mir bekannt, hat natürlich auch Vorteile, automatischer Hülsenauswurf, leichter zu laden, (besonders mit clips) , gesamt leichter zu handhaben. Ich mag diese Vorteile.
Naja, zumindest gibts einen neuen break-action .22wmr Winzling.

...sowas da?

...oder eher sowas - gibts alles im schlecht sortierten Spielzeughandel!"
Spass beiseite, mir gefällt der Schofield sowieso von der Form her, wär auch was für mich!
JA gibts in 44-40 und auch in 45LC von Uberti und von Pedersoli.
Kosten aber ein Schweine Geld. ab 1000 Euronen
Sind quasi origal repliken aber besser gefertigt.
Das Geile daran ist das der Shofield vom Modell her prä 1871 ist und damit nach Zukünftiger Richtlinie nicht auf deine WBK geht. Muhahahaha
Aber wenn man genauer drüber nachdenkt: bei 1000 Euro pro kanone kann ich um mehr als 2 Plätze erweitern.
Kosten aber ein Schweine Geld. ab 1000 Euronen
Sind quasi origal repliken aber besser gefertigt.
Das Geile daran ist das der Shofield vom Modell her prä 1871 ist und damit nach Zukünftiger Richtlinie nicht auf deine WBK geht. Muhahahaha
Aber wenn man genauer drüber nachdenkt: bei 1000 Euro pro kanone kann ich um mehr als 2 Plätze erweitern.
Waidmannsheil
Sirmarduk
Sirmarduk