Wer geht heute schießen?

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39

Wer geht heute schießen?

Beitrag von Floody » Do 10. Feb 2011, 14:36

Ich eröffne einen Thread in dem sich die finden, die gerne mit anderen schießen gehen wollen oder Bedürfnisse wie dieses haben:

Heute wollte ich nach Hirtenberg fahren. Aber die müssen im Winter ja zu haben am Donnerstag.
Und weil ich heut voll Bock auf schießen gehn hab, wollt ich fragen ob mich heut wer innerhalb Wiens
wohin mitnehmen mag, damit ich die furchtbare Wartezeit zum WBK abholen überbrücken kann.
Mun/Standkosten tät ich übernehmen, da komma schon zamm :D

lg
floody

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Re: Wer geht heute schießen?

Beitrag von gewo » Mi 16. Feb 2011, 11:46

Floodplainer hat geschrieben:Ich eröffne einen Thread in dem sich die finden, die gerne mit anderen schießen gehen wollen oder Bedürfnisse wie dieses haben:

Heute wollte ich nach Hirtenberg fahren. Aber die müssen im Winter ja zu haben am Donnerstag.
Und weil ich heut voll Bock auf schießen gehn hab, wollt ich fragen ob mich heut wer innerhalb Wiens
wohin mitnehmen mag, damit ich die furchtbare Wartezeit zum WBK abholen überbrücken kann.
Mun/Standkosten tät ich übernehmen, da komma schon zamm :D

lg
floody

hi

also wer statisch 25m kurzwaffen schiessen will kann sich gern bei mir melden

ich kann bei uns in wien 22 jederzeit (bei tageslicht und mo-fr) an den stand und in einzelfaellen auch wen mitnehmen

gehen aber immer nur max zwei personen, PD treffen koennen wir da ned machen leider, ist ja ein vereinsstand der eigentlich nur fuer vereinsmitglieder (und eben fallweise fuer gaeste) gedacht ist
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Antworten