Aresmaxima?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Aresmaxima?

Beitrag von >Michael< » Di 29. Jan 2019, 20:09

Hey Leute - kennt Jemand von euch einen Onlinehändler Namens aresmaxima? (Ukraine)

https://en.aresmaxima.com/

Ich bin im Internet zufällig über den gestolpert und hab da einige interessante Sachen gefunden, hab aber keinerlei Erfahrung mit denen - oder kenne Leute die dort schon mal gekauft haben. :think:

bino71
.50 BMG
.50 BMG

Re: Aresmaxima?

Beitrag von bino71 » Di 29. Jan 2019, 20:51

Die Seite hat en.aresmaxima.com und de.aresmaxima.com, aber weder ua.blabla, noch www.aresmaxima.com, obwohl die Userrights darauf verlinkt sind.
Weiters habe ich weder mit Google maps noch mit Google Earth die Straße in Tschernihiw finden können.

Also mit Vorsicht bzw nur etwas Kleines bestellen, wo es Dir nicht weh tut.

Who is Ergebnis: Nichts was auf Ukraine hindeutet.
Insta: Franzose in Ukraine

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Re: Aresmaxima?

Beitrag von >Michael< » Do 31. Jan 2019, 02:16

bino71 hat geschrieben: Di 29. Jan 2019, 20:51 Die Seite hat en.aresmaxima.com und de.aresmaxima.com, aber weder ua.blabla, noch www.aresmaxima.com, obwohl die Userrights darauf verlinkt sind.
Weiters habe ich weder mit Google maps noch mit Google Earth die Straße in Tschernihiw finden können.

Also mit Vorsicht bzw nur etwas Kleines bestellen, wo es Dir nicht weh tut.

Who is Ergebnis: Nichts was auf Ukraine hindeutet.
Insta: Franzose in Ukraine
Wasn da passiert, die Adresse hat gestern noch zu einer ukrainischen Seite geführt , jetzt geht da nix mehr und Google verweist auf eine französische Seite? Aresmaxima hat aber Teile selbst in der Ukraine hergestellt und ich hab Leute gefunden die die besagten Teile auch besitzen und nutzen. :think: :?:

Antworten