Suche derzeit eine Quelle in Raum Wien-NÖ-OO !!! wo man .223er zu einem guten Preis beziehen kann (nötige Staffelmenge vorausgesetzt ) Hat wer einen (heissen) Tipp?
Don't steal! - The government hates competition! "Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
pffff.. gießkanne?? da muss ich die s&b verteidigen (die aus dem schüttpackerl)..
die geht bei mir besser als barnaul u. magtech..
mach ich da was falsch? (habe ein OA-15 M4 - kein BL)
nachdem ich mich mit meinem eotech + magnifier angefreundet habe, werde ich das nächste mal fakten in form von schussbildern folgen lassen. (in einem neuen thread)
BigBen hat geschrieben:aus meinem normalen OA15 M4 schiesst die S&B auch gleichauf mit der MEN!
hi
naja, die MEN beim seidler war aber doch deutlich billiger als der aktuelle s&b preis von ca 320,-/1000 oder?
doubleaction OG, Wien Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
BigBen hat geschrieben:naja...ein wenig billiger: 1750 Stk. um 500 Euro - aber kein gewaltiger Preisunterschied m.M.
hi
verstehe dachte die war noch guenstiger
doubleaction OG, Wien Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.