Hallo Pulverdampfler!
Mir ist bei meiner Mossberg MVP Predator im Kaliber .223 der Auszieher gebrochen.
Auch nach gründlicher Suche im Internet und Befragung der Waffenhändler in meiner Umgebung konnte ich keinen Händler finden, der mir weiterhelfen konnte.
Wißt ihr wo ich Ersatz finden kann?
Mossberg MVP Ersatzteile in Österreich?
Mossberg MVP Ersatzteile in Österreich?
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Re: Mossberg MVP Ersatzteile in Österreich?
Ich würde per E-Mail bei exportsales@mossberg.com anfragen, wer in Österreich bzw. im deutschsprachigem Raum der Mossberg-Importeur ist und dann bei genannter Firma anfragen und/oder Google nach "Mossberg Waffen Österreich" suchen lassen.
Ich habe mir erlaubt das für dich zu machen und von Google folgende Unternehmen vorgeschlagen bekommen: Shootingstore, Austria Arms, earms.at, AWM etc.
Eine der von Google gelisteten Firmen sollte dir doch auch weiterhelfen können.
Ich habe mir erlaubt das für dich zu machen und von Google folgende Unternehmen vorgeschlagen bekommen: Shootingstore, Austria Arms, earms.at, AWM etc.
Eine der von Google gelisteten Firmen sollte dir doch auch weiterhelfen können.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)