Hallo,
bin seit längerer Zeit am Informieren ob ich meine Competition in eine Tactical umwandeln kann.
Den Schaft habe ich schon verbaut, der kam von Mesa, nun würde mir der taktische Lauf mit Korn sowie das zugehörige Ghostring fehlen, dann wär ich zufrieden.
Leider wurde mir von einigen Händlern Gesagt das ich diese Teile nach Deutschland nicht bekomme.
Auch die Taktische Variante angeblich nicht, Stand Oktober 2018.
Mittlerweile kann man die aber hier auch kaufen und daher suche ich jemanden der mir sagen kann ob es vllt doch die möglichkeit gibt, denn ich schiesse ausschliesslich Flintenlaufgeschosse damit, und da ist das Perlkorn nix für mich.
Vielen Dank für Rat!
Liebe Grüße an euch
Beretta 1301 Comp zu Tactical umbauen möglich?
-
Re: Beretta 1301 Comp zu Tactical umbauen möglich?
So wie Du schreibst, bist Du in Deutschland. Korrekt?
In AT dürfte es kein Problem sein eine Tactical zu kaufen bzw die Teile zu erwerben.
Schon mal bei Brownells gestöbert?
In AT dürfte es kein Problem sein eine Tactical zu kaufen bzw die Teile zu erwerben.
Schon mal bei Brownells gestöbert?
-
Hallo, ja habe schon versucht bei uns aber nicht so einfach und eig zu teuer... Lauf und Kimme kosten ja schätze ich 800 Euro ca.
Ich habe mich jetz endgültig entschieden Sie zu verkaufen.
Werd mir eine zweite rein taktische Flinte kaufen und gebe die lieber einem ambitionierten Sportschützen, ich nutz die Beretta ja nicht...
Schade, soll ja echt was gutes sein.
Liebe Grüße!
Ich habe mich jetz endgültig entschieden Sie zu verkaufen.
Werd mir eine zweite rein taktische Flinte kaufen und gebe die lieber einem ambitionierten Sportschützen, ich nutz die Beretta ja nicht...
Schade, soll ja echt was gutes sein.
Liebe Grüße!
-
- .50 BMG
Theoretisch könnt man den Lauf kürzen und eine andere Visierung drauf. Choke ist halt schwierig....