Hat hier jemand Erfahrungen mit den All Weather Unterhebelrepetierern von Henry, insbesondere dem in 357/38? Va im Hinblick auf Zuverlässigkeit und Verarbeitung.
Für Munitionsempfehlungen wäre ich ebenfalls sehr dankbar

LG
James
die Frage ist wie weit kann man schießen mit Fabriksmuni mit so nem Teil?The_Governor hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 18:21 Das ist doch technisch eine Big Boy? Ich hab eine und bin damit recht zufrieden. Einmal ist ein kleines Federchen gebrochen, ich habe aber direkt aus den USA an meine Adresse gleich 5 neue geschickt bekommen. Außerdem hatten alle die ich gesehen habe Kratzspuren in der Laufmündung. Da es aber auf die Präzision offensichtich keine Auswirkungen hat, habe ich sie beim 2. Umtauschversuch dann behalten. Der Kundendienst ist hervorragend, aber Wunder können sie eben auch keine vollbringen (Importeur).
Ich hatte 2 Marlins, eine in 357 Mag und eine in 45-70, beide gefertigt von Remington. Sofern es Qualitätsprobleme tatsächlich gegeben hat haben sie das zu dem Zeitpunkt bereits wieder im Griff gehabt oder ich hatte einfach Glück. Es haben beide gepasst nur der Abzug ging sehr schwer und der Repetiervorgang war auch nicht berauschend. Habe beim Kauf gleich rausverhandelt, dass der Abzug getunt wird und die Mechanik poliert. Meine beiden liefen 1 A. Verkauft habe ich sie nur weil sich meine Prioritäten geändert haben. Aus jetziger Sicht würde ich für einen UHR nicht mehr so viel Kohle auf den Tisch legen.James hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 13:40 Niemand Erfahrungen mit Marlin Waffen aus neuer Produktion?