Suche Näher für Custom Gear

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Ferrum
.50 BMG
.50 BMG

Suche Näher für Custom Gear

Beitrag von Ferrum » Mo 14. Okt 2019, 20:28

Ich suche schon länger einen fähigen Näher, der Ausrüstung herstellen kann. Konkret bräuchte ich einen Gürtel und noch ein paar Kleinigkeiten nach meinen Vorstellungen. Zu verarbeitendes Material ist Cordura, Gurtband, Klett. Idealerweise wer mit Erfahrung in dem Bereich, der das Material auf Lager hat und halbwegs leistbar ist. Hat sowas schon mal jemand machen lassen?

Ares
.50 BMG
.50 BMG

Re: Suche Näher für Custom Gear

Beitrag von Ares » Mo 14. Okt 2019, 21:31

Ferrum hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 20:28 Ich suche schon länger einen fähigen Näher, der Ausrüstung herstellen kann. Konkret bräuchte ich einen Gürtel und noch ein paar Kleinigkeiten nach meinen Vorstellungen. Zu verarbeitendes Material ist Cordura, Gurtband, Klett. Idealerweise wer mit Erfahrung in dem Bereich, der das Material auf Lager hat und halbwegs leistbar ist. Hat sowas schon mal jemand machen lassen?
Ich würde es bei einem Sattler versuchen.

lg Ares
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Antworten