Beitrag
von macgeibes » Fr 15. Nov 2019, 06:01
sauersigi hat geschrieben: Do 14. Nov 2019, 20:14
Servus Macgeibes,
Ich vermute den Link hast eh schon gefunden.
https://www.mechsys.de/serviceseite-hk630/
Da siehts so aus als ob der Kornträger geschraubt ist, allerdings unter dem eingeschobenen Korn ,gesichert durch einen Rollstift.
Wie siehst du das?
ps: wo hast du die Waffe gefunden?.. feines Teil!!
-servus,
ja kenn' ich- DANKE jedenfalls! Ohne Bedienungsanleitung hat DIE Kanon' eh' noch keiner auf Anhieb auseinand' und wieder z'ammgschrauft...
Der Kornträger ist- soweit ich es seh'- auf den Lauf geschoben und (was weiß ich wie das heißt) raufgeschrumpft (danke @gunlove).
-das Kornblatt o.a. Korn selbst- ist mit nem' Splint gesichert und beweglich
-die kleine Wurmschraube auf'n Plan ist eigentlich nur dazu da um das Korn der Höhe nach zu verstellen.
-die kleine Feder auf der Abbildung erzeugt den Gegendruck
-soweit is' eigentlich alles klar... nur die Demontage des Kornträgers... um das geht's... ich will sie ja nit schrotten... dafür schießt sie zu gut...
-gekauft bei Fa. W. aus E. vor 2 Jahren... das AUG hat gehen müssen... und 1 HA g'hört in jeden ordentlichen Haushalt...auch wenn er "OLDSCHOOL o.a. VINTAGE" is'

MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever