ich bin auf der Jagd nach einer neuen, mittelgroßen LED-Taschenlampe und das Angebot erschlägt einen ja.
Ich suche nach unabhängigen Tests von LED-Taschenlampen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Trotz dem Budget Namen findet mal im BLF alles von billig bis teuer, bis unbezahlbar.Tagnor hat geschrieben: Sa 11. Jan 2020, 12:30 Taschenlampen-Forum.de
Gute alternative zum BLF das ja erstens in englisch ust und sich Namensgeben eher mit günstigen Lampen beschäftigt.
Die Kaufberatung mit dem auszufüllenden Fragebogen kann ich dir empfehlen.
Wenn man gerne das doppelte bis dreifache zahlt, wie bei anderen Herstellern ist sie sicher perfektTexta88 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 21:25 Habe eine Ledlenser MT10. Die ist perfekt. Hat alles außer die Strobo Funktion.
Und das Marketing funktioniert richtig gut bei denen. Jeder der eine neue Taschenlampe will, findet irgendwie zu LedLenser und freut sich darüber. Ich find die Teile total überbewertet.Nuss_95 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 22:09Wenn man gerne das doppelte bis dreifache zahlt, wie bei anderen Herstellern ist sie sicher perfektTexta88 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 21:25 Habe eine Ledlenser MT10. Die ist perfekt. Hat alles außer die Strobo Funktion.
Gutes Design, Haptik und vorallem Marketing. Wird aber von allen anderen Marken komplett in den Schatten gestellt.