Highway Patrolman
- tschuttl
- .50 BMG
Highway Patrolman
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen bei einem Problem. Gestern war ich mit einem Freund auf dem Stand und er hatte einen neu gekauften Patrolman dabei. 5 Sorten Munition, 2 davon Fabrik (Magtech und Gecco) die anderen von mir selbst gestopft.
Bei allen das gleiche Problem: Die Patronen flutschen ohne Widerstand in die Trommel, nach dem Abschießen bringen wir sie aber von Hand nicht mehr heraus. Wir mussten bei allen Sorten mit dem Schraubenziehergriff auf die Auswerferstange klopfen.
Kennt da jemand die Ursache und weiß Abhilfe.
Danke für eure Tips.
vielleicht kann mir jemand helfen bei einem Problem. Gestern war ich mit einem Freund auf dem Stand und er hatte einen neu gekauften Patrolman dabei. 5 Sorten Munition, 2 davon Fabrik (Magtech und Gecco) die anderen von mir selbst gestopft.
Bei allen das gleiche Problem: Die Patronen flutschen ohne Widerstand in die Trommel, nach dem Abschießen bringen wir sie aber von Hand nicht mehr heraus. Wir mussten bei allen Sorten mit dem Schraubenziehergriff auf die Auswerferstange klopfen.
Kennt da jemand die Ursache und weiß Abhilfe.
Danke für eure Tips.
Jeder Riese, jeder Zwerg trinkt Bier vom Starkenberg
- Salem
- .50 BMG
Re: Highway Patrolman
Hat die Kanone schon eine "Magnumrille"?
Klingt nach einer Wumme aus der so viele .357er verballert wurden daß
die Trommel schon einen Bauch bekommen hat, der Patrolman ist nicht für den
Dauer-Magnum-Betrieb gebaut, er ist eine Führwaffe.
Klingt nach einer Wumme aus der so viele .357er verballert wurden daß
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
- tschuttl
- .50 BMG
Magnumrille weiß ich jetzt nicht, aber stark gebraucht sieht er nicht aus, es sind auch keine Ringspuren vorhanden?
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Sind die Trommelbohrungen glatt, oder sind Frässpuren zu sehen? Meistens sind die groben Verarbeitungsspuren der Grund, daß die Hülsen übermäßig klemmen.
Habe bisher schon einige solche Revolver gesehen, größtenteils Revolver aus den USA und Italien.
Charles
Habe bisher schon einige solche Revolver gesehen, größtenteils Revolver aus den USA und Italien.
Charles
- Salem
- .50 BMG
Naja, grad die Patrolmänners sind doch an sich recht ordentlich gemacht, würd mich wundern.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Kleingedrucktes:
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Entweder die Trommelbohrungen sind etwas rauh,oder die Ladung war etwas zu kanckig. 
@tschuttl
Du hast eine PM von mir.

@tschuttl
Du hast eine PM von mir.

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Salem hat geschrieben:Klingt nach einer Wumme aus der so viele .357er verballert wurden daß
muahahaha! der war gut!
sorry, ich will dir nicht nahetreten, aber wo hastn den bledsinn her?
das mod. 28 war an sich eine führwaffe, das stimmt.
aber der massive N-rahmen und demnach auch die trommel mit ihren starken wandungen sind durchaus für die ewigkeit gebaut.
ein mod. 28 ist insoferne nicht für den dauergebrauch - wenn dauergebrauch = 2-3x/ wo training u. jedes 2. wo-ende ein match - weil er für polizeieinheiten gebaut wurde und die oben genanntes nicht vor hatten.
aber aushalten tut er das gaaanz, gaaaanz locker!
schau dir einmal die maße von einem 686-er an, welcher für den .357-er dauergebrauch gebaut wurde und dann schau dir einen mod. 28 an. is wie kind und erwachsener....
- tschuttl
- .50 BMG
doc steel hat geschrieben:Salem hat geschrieben:Klingt nach einer Wumme aus der so viele .357er verballert wurden daß
muahahaha! der war gut!
sorry, ich will dir nicht nahetreten, aber wo hastn den bledsinn her?
das mod. 28 war an sich eine führwaffe, das stimmt.
aber der massive N-rahmen und demnach auch die trommel mit ihren starken wandungen sind durchaus für die ewigkeit gebaut.
ein mod. 28 ist insoferne nicht für den dauergebrauch - wenn dauergebrauch = 2-3x/ wo training u. jedes 2. wo-ende ein match - weil er für polizeieinheiten gebaut wurde und die oben genanntes nicht vor hatten.
aber aushalten tut er das gaaanz, gaaaanz locker!
schau dir einmal die maße von einem 686-er an, welcher für den .357-er dauergebrauch gebaut wurde und dann schau dir einen mod. 28 an. is wie kind und erwachsener....
Danke vorerst für die Antworten. Werde ihm raten die Trommelbohrungen gut zu polieren, da ich ihn nicht immer treffe kann ich nicht viel über die Bohrungen sagen. Beim Augenschein während des Schießens habe ich jedenfalls nichts auffälliges gesehen.
Danke
Guten morgen,
kann man eigentlich zu viel "putzen", sprich wenn die Trommelbohrungen trocken sind, einige Hülsen klemmen?
kann man eigentlich zu viel "putzen", sprich wenn die Trommelbohrungen trocken sind, einige Hülsen klemmen?
Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf !!
Hab einen 686 der macht das auch wenn ich 357 schiesse. Ist zwar etwas nervig aber nicht schlimm.
Mittlerweile macht meiner das nur noch bei 3 Trommelbohrungen.
Scheinbar sind die Bohungen im vordersten bereich sehr eng und müssen erst eingearbeitet werden. Aus meiner hat der Vorgänger nur 38er verschossen, je mehr 357 ich verschiesse desto besser wirds.
Aber immer schön putzen.
Mittlerweile macht meiner das nur noch bei 3 Trommelbohrungen.
Scheinbar sind die Bohungen im vordersten bereich sehr eng und müssen erst eingearbeitet werden. Aus meiner hat der Vorgänger nur 38er verschossen, je mehr 357 ich verschiesse desto besser wirds.
Aber immer schön putzen.
Waidmannsheil
Sirmarduk
Sirmarduk
Die Bohrungen nachpolieren wirkt oft Wunder, ich habe aber bei meinem Dan Wesson festgestellt, dass lackierte Hülsen auch manchmal hängen.
Grüße
Sandman
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Danke für die vielen Meldungen, aber nachdem ich den Trommelbohrungen ein bischen Waffenfett "angeboten" habe, gabs keine Klemmer mehr.
Ausstoß läuft wie geschmiert.
Fazit: die Wumme wahr einfach zu wenig geschmiert *ggg*
Ausstoß läuft wie geschmiert.
Fazit: die Wumme wahr einfach zu wenig geschmiert *ggg*
Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf !!
hi!
bei mir besteht das gleiche problem, nur bei einer anderen waffe. hab eine baikal coach gun, bei der die hülse im linken rohr klemmt nach dem abfeuern. denke das ist mir einfachem polieren der kammer hin zu bekommen. bin mir sicher, der eine oder andere von euch das schon mal gemacht. was nehmt ihr zum polieren? was könnt ihr empfehlen?
lg Ch.
bei mir besteht das gleiche problem, nur bei einer anderen waffe. hab eine baikal coach gun, bei der die hülse im linken rohr klemmt nach dem abfeuern. denke das ist mir einfachem polieren der kammer hin zu bekommen. bin mir sicher, der eine oder andere von euch das schon mal gemacht. was nehmt ihr zum polieren? was könnt ihr empfehlen?
lg Ch.
Besser man hat, als hätte man nur gehabt!
- tschuttl
- .50 BMG
Churchill hat geschrieben:hi!
lg Ch.
Habe vor ein paar Tagen die letzte Aktionsflinte vom Wertgarner erwischt. 489.- incl. SV Paket. Toller Service, hat sie anstandslos zum Austrojagdhändler in meiner Nähe verschickt. Vorgestern habe ich sie ausprobiert. Kein einziger Klemmer. Man könnte aber Schleifpaste nehmen wie bei starken Verschmutzungen beim Auto (verwendet man zum Kratzer auspolieren.)
LG