Hallo,
Hat jmd von Euch schon 17/1/8 Zubehoer gekauft und eintragen lassen? Problemloser Ablauf?
Wenn ja, wuerde ich um einen anonymen ZWR Screenshot bitten.
Danke
Lg
Bax
§ 17/1/8 Zubehoer
§ 17/1/8 Zubehoer
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten, die man drucken darf, verantwortlich sein will. - Napoleon
Re: § 17/1/8 Zubehoer
Hallo Bax!
Ich denke, die Sachbearbeiter haben selbst noch keine Ahnung wie das laufen wird/soll.
Ich denke, die Sachbearbeiter haben selbst noch keine Ahnung wie das laufen wird/soll.
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Nachtrag. Würde vom Haendler als 17/1/8 Zubehör im ZWR eingetragen. War kein Problem
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten, die man drucken darf, verantwortlich sein will. - Napoleon
Kappieren das alle Sachbearbeiter, dass ich n Magazine zur Waffe melde und aber die gleichen (also von Typ/Art/Fabrikat) m Magazine nicht zur Waffe?
Mir steht das noch bevor und ich habe hier Zweifel.
Mir steht das noch bevor und ich habe hier Zweifel.
Beste Grüße
Christoph
Christoph