war eh zu erwarten
es hat eh kaum wer an den september termin geglaubt ...
naechste IWA daher 12. – 15. März 2021
(wenn der Irrsinn bis dahin Geschichte ist ....)
IWA 2020 endgueltg abgesagt
IWA 2020 endgueltg abgesagt
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Re: IWA 2020 endgueltg abgesagt
Danke für die Info : Thema könnte man schon sperren, eine Diskussion darüber ist wohl sinnlos.
Gruß
DonPapa
Nehmt nicht alles für bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
DonPapa
Blöd gelaufen wenn man jetzt schon das zweite mal Unterkunft und Tickets stornieren muß.
Nun geht der ganze Reservierungsgack erst wieder von vorne los...

Wenn es darum ginge, dann wären (geschätzte) 70% der Themen in einem Forum sofort zu sperren.DonPapa hat geschrieben: Mi 15. Apr 2020, 13:35 Thema könnte man schon sperren, eine Diskussion darüber ist wohl sinnlos.

...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Gute Entscheidung, September Termin würde für viele einfach Unzeit.
9.3x62mm, .338 Remington Ultra Magnum, .300 Winchester Magnum, 7mm-08 Remington, 260 Remington, 6.5x47mm Lapua, 16/70, .44 Magnum, 9mm Luger
APSS - Long Range Shooting Competitions
APSS - Long Range Shooting Competitions
also ich denke die nachfrage ich der September IWA war gegen nullgynta hat geschrieben: Mi 15. Apr 2020, 13:45 Blöd gelaufen wenn man jetzt schon das zweite mal Unterkunft und Tickets stornieren muß.
Nun geht der ganze Reservierungsgack erst wieder von vorne los..
mich haben mehrere Aussteller gefragt was ich davon halte
weil sie ned sicher waren ob sie da ausstellen wollen
und ich war wohl ned der einzige der gesagt hat dass es a Schmarren ist
bis September ist das ding ned im griff
wenn ueberhaupt waere ich im September nur in der frueh raufgefahren, haette meine Termine im Schnelldurchlauf gemacht und in der nacht wieder runter
wenn ueberhaupt
ich werd auch fuer maerz 2021 jetzt noch nicht die naechtigung buchen
einfach mal abwarten
doubleaction OG, Wien
Hast schon recht, aber für Anfänger gibt es bei anderen Themen eventuell etwas zu erfahren.gynta hat geschrieben: Mi 15. Apr 2020, 13:45 Blöd gelaufen wenn man jetzt schon das zweite mal Unterkunft und Tickets stornieren muß.
Wenn es darum ginge, dann wären (geschätzte) 70% der Themen in einem Forum sofort zu sperren.DonPapa hat geschrieben: Mi 15. Apr 2020, 13:35 Thema könnte man schon sperren, eine Diskussion darüber ist wohl sinnlos.![]()
Beim Thema IWA - abgesagt - neuer Termin vorhanden - eine Diskussion , warum abgesagt, .... sinnlos.
Gruß
DonPapa
DonPapa