Hallo Doc,
doc steel hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 13:48
servus, ich kenn mich ach nicht aus und will wissen ob:
- Revolver Super Magnum, darf ich meinen Raging Bull in .454 casull verwenden, ok?
ja, genau bei den Super Magnum alles erlaubt >.44mag (454 Casull, 460, 480 Ruger, 500, 50AE ...........) bitte keine 45LC da habe ich das letzte Mal a verbale Detschn griagt
- Darf ich den auch für den 6" Revo Bewerb verwenden, vo miraus dann halt in .45 LC? Weil 6" hab ich mom. nur den.
ja, da spricht nichts dagegen, da kommt es auf die Länge 6" an. (Wollte ich immer schon einmal sagen)
- Revolver 2,5" darf ich den Ruger Alaskan in .45 LC nehmen?
solange der nicht länger als 2,5" ist alles gut
- Revolver .357 Mag, Lauflänge wurscht?
Lauflänge ist wurscht, bitte aber nicht mit .38 spec antreten, für diejenigen, die unbedingt .38spec aus einem 357er schießen möchten, können wir gerne eine Sammelklasse anbieten. Sonst wäre es schon so gedacht, je eine eigene Wertung für .357 mag und .38spec unabhängig der Lauflänge
- Revolver 6", Kaliber wurscht?
genau, 6" ist Voraussetzung, Kaliber frei wählbar (haben wir kurz angedacht, auch nach Kaliber zu unterteilen, haben aber die Befürchtung gehabt, dass wir dann 27 Klassen mit je 2 Schützen haben)
- Revolver DA, Lauflänge und Kaliber wurscht?
hier geht es darum, den Hahn nicht vorzuspannen, und im Double Action Modus zu schiessen.