Danke

Der erste Beitrag, und dann so ein provokantes Posting?ferzag25 hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 16:58 Wie der Titel schon sagt bin ich alleine in meiner Wohnung. Darf ich dabei meine Waffe geholstert tragen? Dürfte ich - sofern ich mich noch innerhalb meiner Wohnung befinde - mit geholsterter Waffe (wem auch immer) die Türe öffnen?
Danke
![]()
Weil sich die Zeiten geändert haben. In den 90ern konntest noch mit ner Softair draußen herum laufen.ronhan hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 08:22 Interessant, dass fast alle gleich die Frage nach dem "warum" stellen...
Wie - soll das heissen, du öffnest die Tür NICHT grundsätzlich mit zerrauftem Haar, irrem Blick und der blutigen Axt in der Hand??CAS hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 09:30 Ich käm im übrigen auch nicht auf den Gedanken den Besuch, egal ob erwartet oder nur Gelegenheitsbesuch, mit der Hacke, dem Messer, dem Hammer oder was auch immer zu empfangen
Mich wundert nur, dass es WD40 noch in keine CSI Folge geschafft hat... Nicht, dass irgendwelche Partikel im Blut die schöne Oberfläche der Axt/des Schraubenziehers/Messers angreifenCAS hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 09:38 Genau. Ich halte meine Werkzeuge immer sauber![]()
WD 40 ist dein Freund.