hab ein kleines Problem was manche vllt gar nicht verstehen werden aber bevor ich heute noch den PC an die Wand knalle oder die Damen & Herren heute am Telefon noch dazu, frag ich lieber euch.
Und da ich noch kein solches Thema gefunden habe hilft es vllt auch anderen.
Wo beantragt man in Wien die WBK.
Ich habe Sie auf meiner "Haupt- Polizeiinspektion" für meinen Bezirk beantragt. (Wie auch immer man das nennt)
In meinem Fall für den 23. Bezirk:
Polizeiinspektion Lehmanngasse 3a 1230 Wien
im 1. Stock erste Türe rechts gibt man den Antrag ab.
Kann mir jetzt Bitte wer sagen wo ich das im 22. Bezirk mache ? Habe heute 3 unterschiedliche Infos am Tel. bekommen.
Vom BMI: "na auf der BPD Wien 1010 geben sie das ab." Ich: "Ahhhh ich habe das im 23. blabla gemacht." BMI: "Nein das geht gar nicht" Ich: "aso das wusste ich nicht danke"

Polizeiinspektion Wagramerstraße 89: "Na ich weiss nicht ob sie da zu uns kommen sollten"

Und Schrödinger Platz: "nanana nicht bei uns habens schon a mal beim BMI angerufen"

edit PS: BPD 1010 Wien habe ich auch angerufen: die meinen ja und nein sie Bearbeiten es aber haben keinen Parteinverkehr.
Also wo geht man hin im 22ten ?
Danke
LG
PPS: sollte es so einen Threat schon geben bitte Closen und mir den Link geben. Und ja Google habe ich schon benützt aber nix gefunden.