Hi Leute,
hätte eine Frage bezüglich Reinigung der LW / AR15.
Einfach nur hinlegen ist finde ich bissl "mühsam" bzw wackelt dann alles. Habe jetzt im Internet solche Range Boxen für die Reinigung gefunden (siehe Links).
shorturl.at/efEMW
shorturl.at/yHI13
shorturl.at/vRSZ9
Hat jemand von Euch mit diesen Boxen Erfahrung? Gut, schlecht, sinnlos?
LG
Trugor
Reinigung LW / AR15 mit Range Box
Re: Reinigung LW / AR15 mit Range Box
Bei mir funktionieren deine Links nicht, egal, ich habe mir die MTM Tactical Box gekauft und verstaue darin meine Reinigungsutensilien für den Standardgebrauch. Da geht bei mir alles rein außer die Putzstöcke...
Hat 2 "Gabeln" für Gewehre und einen Block für die Aufnahme im AR15 Magazinschacht. Bin zufrieden damit weil alles beisammen und weggepackt...
https://mtmcase-gard.com/products/tacti ... cal-rifle
Hat 2 "Gabeln" für Gewehre und einen Block für die Aufnahme im AR15 Magazinschacht. Bin zufrieden damit weil alles beisammen und weggepackt...
https://mtmcase-gard.com/products/tacti ... cal-rifle
@Trugor
Die Links funktionieren nicht.
Die Links funktionieren nicht.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Sorry für die fehlerhaften Links - immer vorher probieren…
Aber waren im Endeffekt genau zur MTM Tactical Box.
Dh, die Box taugt was und erleichtert das Reinigen schon, oder? Dann werd ich mir sowas auch besorgen (genau die MTM gibts auch gerade bei Visier als Goodie zum Abo, würd sich also anbieten…).
Aber waren im Endeffekt genau zur MTM Tactical Box.
Dh, die Box taugt was und erleichtert das Reinigen schon, oder? Dann werd ich mir sowas auch besorgen (genau die MTM gibts auch gerade bei Visier als Goodie zum Abo, würd sich also anbieten…).