bin etwas ratlos, wie das passieren konnte, dass diese Patrone nicht gezündet hat.
Oder sind die Magtech Zünder da eher zickig? Ist eine 223...

Ideen?
bG,
das kommt bei B ware schon mal vorPapa Bär hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 18:29 Hi,
bin etwas ratlos, wie das passieren konnte, dass diese Patrone nicht gezündet hat.
Oder sind die Maxtech Zünder da eher zickig? Ist eine 223...
Ideen?
bG,
Ich hab nicht nur eine, sondern 3
Das ist nicht genau in der Mitte getroffen. Das kann auch as Problem sein.Papa Bär hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 18:29 Hi,
Oder sind die Maxtech Zünder da eher zickig? Ist eine 223...
https://up.picr.de/46016195un.jpg
Ideen?
bG,
wie gesagt
Würd mich jetzt aber schon interessieren, was an einem Hornady FMJBT Geschoß nicht deinen erlauchten Erwartungen entspricht?WernerBrösel hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 14:07 Sellerie Hülse,Maxtesch Zh(gibt's sowas überhaupt?)und zu allerletzt ein Hornady Gchos-meiner Meinung nach hat sich die Patrone geschämt und deshalb nicht gezündet.Weil billiger geht's nimmer.![]()
Magtech ZH haben Prägungen drinnen, damit man sie optisch auseinander halten kann (SP von SR usw)Herakles hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 17:16 Das Bild zeigt das da noch andere Abdrücke sind auf dem Zündhütchen, woher kommen die?