Hi @all,
ich hab mir jetzt vor einiger Zeit eine ganz normale SP5 mit Fixschaft zugelegt und dazu auch einen TT Single Point Sling.
Auf quasi allen Fotos ist zu sehen, dass man den nicht am Schaftende (wo auch eine Führung wäre) montiert, sondern weiter vorne.
Jetzt ist aber genau dort keine Montagemöglichkeit…Bin ich zu blöd, oder kann man da wirklich nichts montieren?
Schubschaft ist ja mWn leider nicht möglich mit den 60cm (hier gabs dazu ja schon einmal einen Thread), bei dem gäbe es nämlich eine Montagemöglichkeit…
HK SP5 Riemen / Montageproblem TT One-Point-Sling
Re: HK SP5 Riemen / Montageproblem TT One-Point-Sling
Du brauchst vermutlich das dafür: https://www.xn--diewaffenbrder-qsb.de/Z ... -Lang.html
Bingo!basti_d hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 13:30 Du brauchst vermutlich das dafür: https://www.xn--diewaffenbrder-qsb.de/Z ... -Lang.html
Vielen Dank! Lässt sich HK aber auch richtig Geld kosten…
Ja eh... Am Preis merkt man schon oft, ob es sich um ein originales H&K Produkt handelt 

Da hast du vollkommen Recht. Es sind ja nicht nur die durchaus heftigen 40€ für den Bolzen, es betrifft im Prinzip alle H&K Teile. Kauf dir einmal für eine SP5k eine flache Abschlusskappe, sofern du überhaupt eine bekommst, und dann kauf dir das vergleichbare Teil, eine flache Endplate für eine kurze Stribog. Das H&K Teil ist ungefähr 5x so teuer!basti_d hat geschrieben: Fr 5. Jul 2024, 07:56 Ja eh... Am Preis merkt man schon oft, ob es sich um ein originales H&K Produkt handelt![]()
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Hab mir einmal den Pin bestellt - 3 Wochen Lieferzeit.
Schubschaft ist echt das Einzige, um das es mir leidtut, aber so ist das Leben.
Schubschaft ist echt das Einzige, um das es mir leidtut, aber so ist das Leben.