Hallo an alle!
Habe ein OA 15, Lower OA, Upper 1 RRA, Upper 2 bespoken ( = alles Custom ), um einen LW Matchlauf.
Ich möchte noch ein Lower Wechselsystem dazu.
Jetzt abgesehen von den "Innereien" ( zB Abzug ):
welche Lower sind prinzipiell empfehlenswert?
maßhaltig, "Forged", gute Qualität, gute Lebensdauer?
Danke im Voraus, Hermann
Beste Qualität Lower als Wechselsystem?
Beste Qualität Lower als Wechselsystem?
Fast genug. Nur mehr EINE Waffe! Die Nächste ...
Re: Beste Qualität Lower als Wechselsystem?
Alle neuen Lower die du bei uns kaufen kannst sind maßhaltig und haben eine gute Qualität. Die Lebensdauer beträgt im Militäreinsatz vielleicht 50-60 Jahre bis sie ausgenudelt genug sind (der Übergang hinten zur Buffertubeaufnahme ist eine Schwachstelle, manche sind da verstärkt) - im Sportschützenalltag würde ich sagen unbegrenzt. Kauf was dir gefällt. Wenn ich einfach nur einen Lower will kaufe ich Anderson. Wenn ich einen schicken Lower will kaufe ich Aero.
Wenn du willst kannst du auch 500 € für einen Lower ausgeben. Die sehen dann eventuell 'cooler' aus oder haben noch irgendwelche Features wie flared magwell oder so, aber die Basics sind gleich wie bei den günstigen.
Wenn du willst kannst du auch 500 € für einen Lower ausgeben. Die sehen dann eventuell 'cooler' aus oder haben noch irgendwelche Features wie flared magwell oder so, aber die Basics sind gleich wie bei den günstigen.
Danke, daß du Aero angesprochen hast. Die sehen eben "schick", "gaudy", ... aus. Ich bin da Purist: lieber Mil Look, nicht gaudy.
Danke! Hermann
Danke! Hermann
PLEASE: welche sind am Tube Anschluss verstärkt?
thx, Hermann
thx, Hermann