Hallo miteinander,
Gibt's hier Besitzer der Shadow 2 deren Abzug klar bricht?
Meine annähernd neue (vl 100 Schuß) hat einen wie ich finde extrem kratzenden Abzug. Läuft sich das noch ein?
Nach der ersten Wand sind da noch etwa 3mm Abzugsweg bis der Schuß bricht.
Kommt das Besitzern dieses Modells bekannt vor?
Shadow 2 Abzug kriecht
Re: Shadow 2 Abzug kriecht
Ja, ist mir bekannt weil ich auch eine besitzephaesun hat geschrieben: Mi 15. Jan 2025, 22:03 Hallo miteinander,
Gibt's hier Besitzer der Shadow 2 deren Abzug klar bricht?
Meine annähernd neue (vl 100 Schuß) hat einen wie ich finde extrem kratzenden Abzug. Läuft sich das noch ein?
Nach der ersten Wand sind da noch etwa 3mm Abzugsweg bis der Schuß bricht.
Kommt das Besitzern dieses Modells bekannt vor?
Der lange Abzugsweg liegt am grundsätzlichen Konstruktionsmerkmal was man durchaus als Konstruktionsfehler bezeichnen könnte.
Das "Kratzen" kann ein Büma beheben. Bastler & Co sollten die Finger davon lassen.
Oder du verschießt mal 2-3K Patronen. Dann ist das Kratzen weg od. stört dich nicht mehr

Aber die 2000 Patronen kosten mich in etwa die Tuning Maßnahme des Büchers 
Dann wohl eher Büma.
Edit: was hast du machen lassen und wo?

Dann wohl eher Büma.
Ich bin Büma, daher........ (GsD in Pension)phaesun hat geschrieben: Do 16. Jan 2025, 17:23 Aber die 2000 Patronen kosten mich in etwa die Tuning Maßnahme des Büchers
Dann wohl eher Büma.

Wennst 2K Patronen gezielt verschossen (u. ned verballert) hast, hast in deinen skills einen deutlichen Fortschritt gemacht.

Okay
dann überlege ich mir das.

Wennst einen in der Nähe suchst.. geh nicht nach Puch, geh zu dem in der Vogelweiderstr... der ist zwar auch kein echter BüMa aber hat mehr Ahnung und arbeitet eigentlich ganz gut.
Danke dir, beim Reini bin ich eh Kunde 

Für alle die nach mir kommen: Bosko von luckydelta hat das perfekt hinbekommen. Sehr empfehlenswert!