smith wesson governor

Für den privaten Verkauf von Kurzwaffen aller Art - natürlich nur an Berechtigte!
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
frankydean
.357 Magnum
.357 Magnum

smith wesson governor

Beitrag von frankydean » Do 6. Mär 2025, 17:29

preis: 1.650,00€
caliber: 45 auto, 410, 45 colt, fast neu - gekauft und erstregistriert am 29.12.23, schußbelastung unter 200 schuß.
inclusive 15 moon clips, ladehilfe für moonclips, entladehilfe sowie schlüssel für die laserlicht einstellung.

kein notverkauf, benötige auch keinen freien platz.
diese schöne waffe liegt bei mir leider nur im tresor..... ohne koffer, ohne beschreibung, mir macht das schiessen mit diesem kaliber keinen spaß. verkauf nur an berechtigte!!!!!
der verkauf erfolgt unter ausschluss jeglicher gewährleistung, garantie und rücknahme, da es sich um einen privatverkauf handelt. der käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem kauf an!

Bild
nein, ich kann nicht zur hölle fahren. sorry! hab da noch immer hausverbot. :violin:

frankydean
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: smith wesson governor

Beitrag von frankydean » Fr 14. Mär 2025, 15:59

preisvorschläge - in vernünftigen rahmen!!!! - können gerne per pn gemacht werden.
nein, ich kann nicht zur hölle fahren. sorry! hab da noch immer hausverbot. :violin:

Antworten