Servus TV!!!!
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Re: Servus TV!!!!

hungarus hat geschrieben::headslap: Irgendwer musste ja
Ja Hr. Mateschitz !!ich drinke dann nie mehr R

Vielleicht wart ma einmal ab wie die Sendung gemacht wird - beschweren kann man sich dannach immer noch. Oder bin ich schon wieder eine Stunde hinten nach?
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
-
- .50 BMG
"SCHAU´N SIE SICH DAS AN...!"...hat schon Karl Farkas´so passend gesagt, bin gespannt was wir da hören werden, besonders welche Experten
dabei sein werden...!
Centershot

Centershot
Wer in Zukunft 3x beim Psychotest durchfliegt soll diesen nicht mehr wiederholen dürfen. Naja, okay. Solange er nicht verpflichtend beim KfV gemacht werden muss!
sehr kurzer Beitrag - Fazit:
Psychotest wird geändert (scheinbar Fakt). Berichterstattung war recht neutral, nur an manchen Stellen falsch / unvollständig.
Gesprochen haben KfV (was haben die mit Waffen zu tun?) und Innenministerium.
Psychotest wird geändert (scheinbar Fakt). Berichterstattung war recht neutral, nur an manchen Stellen falsch / unvollständig.
Gesprochen haben KfV (was haben die mit Waffen zu tun?) und Innenministerium.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
Ich finds nicht okay, dass sie sich über die schwersten Fragen des Psychotest lustig gemacht haben, wie zB. "Sind sie von bösen Geistern besessen? "
Das war übrigens die einzige Frage bei der ich geschummelt habe!
Das war übrigens die einzige Frage bei der ich geschummelt habe!
-
- .50 BMG
Die Richtung ist ganz klar:
Das KfV. will die Psychotests zu 100% exclusiv übernehmen...
Centershot hat geschrieben:Die Richtung ist ganz klar:
Soetwas befürchte ich auch. Scheint eine sehr gute Einnahme Quelle zu sein.
George Orwell
George Orwell
Ich hoffe das die Psychologen stark genug sind sich diesbezüglich durchzustzen und das abzuwehren. Der KfV ist ja bekannt dafür die höchste Versagensquote zu erreichen. Wäre interessant, wenn ein anderer Psychologe die Testergebnisse noch einmal auswertet, was dann rauskommt. Die Tests sind doch so, das mit Schablonen ausgewertet wird oder? Haben die unterschiedliche Lösungsschablonen, oder berufen sich die immer nur auf das kurze persönliche Gespräch und ihre hellseherischen Fähigkeiten?
Macht Euch um die Psychologen keine Sorgen - die haben im Gegensatz zu (legalen) Waffenbesitzern eine mächtige Lobby hinter sich! 

-
- .50 BMG
Hoffentlich....!
Die Psychologen haben zwar bei Ihren Patienten meist keine Ahnung, aber für alles Verständnis - bei Einmischungen & Eingriffen von außen auf den schnöden Mammon und DAS trifft auf das Kfv zu, werden die Hunde losgelassen!
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12