Viele Staatsführer gibts heute nicht mehr die bis zum Tod kämpfen würden - und das im Pensionsalter.

A.I. AW hat geschrieben:Mit dem Fidel würd ich mich trotz dem hohen Alter nicht anlegen wollen, das ist eine "zache" Nuss
BigBen hat geschrieben:Bis zum Tode kämpfen? Du meinst wohl eher sinnloserweise bis zum Tode kämpfen lassen während man selbst das Weite sucht...um dann lebend aus einem Abwasserkanal gezerrt zu werden und dabei "Nicht schiessen, nicht schiessen" zu schreien? Also ich weiss nicht...irgendwie wollen mir bei dem Herren - trotz der ganzen UNO/NATO Farce drumherum einfach keine Sympathien aufkommen.
warbird hat geschrieben:Lieber feig und am Leben als sinnlos mutig und tot
Ing. Michael Mayerl hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Bis zum Tode kämpfen? Du meinst wohl eher sinnloserweise bis zum Tode kämpfen lassen während man selbst das Weite sucht...um dann lebend aus einem Abwasserkanal gezerrt zu werden und dabei "Nicht schiessen, nicht schiessen" zu schreien? Also ich weiss nicht...irgendwie wollen mir bei dem Herren - trotz der ganzen UNO/NATO Farce drumherum einfach keine Sympathien aufkommen.
Na ja - wenn du beim Rückzug aus der Luft von Nato Bomben angegriffen wirst und ein Kanalrohr in der Nähe ist das Schutz bietet, würdest du das wohl auch nutzen oder![]()
Wäre er feige gewesen, hätte er sich mit seiner Frau und Tochter einfach nach Algerien abgesetzt - die Tatsache das er am Kriegsschauplatz blieb macht ihn mutiger als die meisten westlichen Staatsmänner die mir so einfallen.
BigBen hat geschrieben:ich frag mich nur was die UNO/NATO Agenda wirklich ist, Islamisten Öl abkaufen kannst ja wohl nicht wirklich sein, oder?
Ing. Michael Mayerl hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:ich frag mich nur was die UNO/NATO Agenda wirklich ist, Islamisten Öl abkaufen kannst ja wohl nicht wirklich sein, oder?
Da wird viel spekuliert. Eine Theorie ist sogar, dass es nach der Ermordung Osama Bin Ladens eine stillschweigende Friedens Vereinbarung zwischen den USA und Al Kaida gibt und die USA als Gegenleistung in Libyen nachgeholfen haben. Was die wenigsten wissen: Libyen war führend in der Rekrutierung von Selbstmordattentätern, weshalb die USA ja die letzten 8 Jahre intensiv mit Gaddafi und seinem Geheimdienst zusammengearbeitet hat.
Aber die ganzen Spiele sind so undurchsichtig - veröffentlicht wird wohl alles erst wenn unsere Enkel hier im Forum schreiben
A.I. AW hat geschrieben:warbird hat geschrieben:Lieber feig und am Leben als sinnlos mutig und tot
Lieber stehend sterben als kniend Leben