DTA SRS Covert
DTA SRS Covert
…………………………….
Zuletzt geändert von eXistenZ am Mi 12. Jun 2019, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: DTA SRS Covert
der Vergleich hinkt bisserl...
9Para vs. .????
HA gegen Repitirgeschicht?
warum sollte man hier nicht ein AR15 System vorziehen, gibts immerhin in .308?
Ich muss aber zugeben das ich das Gewehr wirklich gelungen finde (Optisch meine ich!)

9Para vs. .????
HA gegen Repitirgeschicht?
warum sollte man hier nicht ein AR15 System vorziehen, gibts immerhin in .308?
Ich muss aber zugeben das ich das Gewehr wirklich gelungen finde (Optisch meine ich!)

Das ist doch nur ein reiner Größenvergleich, natürlich sind die Waffen ansonsten vom Einsatzzweck her nicht zu vergleichen!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Generell wäre es angebrachter wenn ein Threadstarter dazu schreibt, was er mit dem Post aussagen will. Dann muss keiner 1 2 oder 3 spielen.
NRA Life Member
Naja was soll er in dem Fall dazu schreiben? Es gibt eine neue Waffe und den Link dazu...aber es stimmt schon, dass es viele Leute zumindest mit aussagekräftigen Threadtiteln nicht ganz so ernst nehmen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Wenn man über ein Thema sprechen möchte wären ein oder zwei Zeilen wie Was hält ihr davon... nicht schlecht. Ein Thread mit einem Bild und Link zu starten ist für mich keine Basis für eine Diskussion, dazu gibt es den Bilderbereich.
Ist nur meine Meinung.
Ist nur meine Meinung.
NRA Life Member
-
- .308 Win
Ausserdem NEU ist das schon lange nicht mehr. Die Covert ist seid etwa einem halben Jahr im Programm.
Gibts das bei uns eigentlich irgendwo käuflich zu erwerben?
-
- .357 Magnum
Der gute Herr Mayerl hat vor einem halben Jahr schlüssig dargelegt, dass es für Ösiländer preislich weitaus günstiger wäre, eine Sammelbestellung bei ihm zu machen, und er baut uns dann einen SRS Covert Klon.
Ist damals an mangelndem Echo gescheitert, und alleine 5 Stück zu kaufen - da kommat ich mir doch a wench kindisch vor.
Friedvolle Grüße
Engel mit Harfe
Ist damals an mangelndem Echo gescheitert, und alleine 5 Stück zu kaufen - da kommat ich mir doch a wench kindisch vor.

Friedvolle Grüße
Engel mit Harfe
-
- .50 BMG
Kettner kann sie laut eigener Werbung bestellen.
2Alpha4Mike: IPSC Match(video) Blog
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/
Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)
Mir erschließt sich der Verwendungszweck einer solchen Waffe nicht!
Aus dem Namen könnte man ableiten, dass sie für verdeckte Einsätze gedacht ist....um das Ding mal kurz unter dem Mantel hervorzuholen und es zu benutzen....kommt mir ein wenig wie eine aus einem Film geborene Idee vor....Navy CIS oder Chuck Norris benutzen die Dinger sicher.....
Ausserdem haben diese Dinger sicher einen Preis, für dem man bestimmt schon ein erwachsenes Gewehr bekommt.....
Aus dem Namen könnte man ableiten, dass sie für verdeckte Einsätze gedacht ist....um das Ding mal kurz unter dem Mantel hervorzuholen und es zu benutzen....kommt mir ein wenig wie eine aus einem Film geborene Idee vor....Navy CIS oder Chuck Norris benutzen die Dinger sicher.....
Ausserdem haben diese Dinger sicher einen Preis, für dem man bestimmt schon ein erwachsenes Gewehr bekommt.....

-
- .357 Magnum
Jsmith hat geschrieben:Aus dem Namen könnte man ableiten, dass....
Aus dem Namen kann man bei Amerikanischen Produkten nur ableiten, dass die Konsumenten primär ein Haufen kindischer Movie-Süchtiger sind.
Entspannte Grüße
Engel mit Harfe
Aus dem Namen kann man bei Amerikanischen Produkten nur ableiten, dass die Konsumenten primär ein Haufen kindischer Movie-Süchtiger sind.
Völlig Richtig!
Das Ding kostet sicher tausende Dollars und man kann damit wahrscheinlich aufgrund der Lauflänge nicht wirklich weit schiessen.....aber wenn Bruce Willis damit in einem Film aufkreuzt, dann schnellen die Verkaufszahlen nach oben....product placement rulez!
Völlig Richtig!
Das Ding kostet sicher tausende Dollars und man kann damit wahrscheinlich aufgrund der Lauflänge nicht wirklich weit schiessen.....aber wenn Bruce Willis damit in einem Film aufkreuzt, dann schnellen die Verkaufszahlen nach oben....product placement rulez!

Jsmith hat geschrieben:
Falsch. 18'' / (45cm) .308 auf 1000yds.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=15qj032UJ1I[/youtube]
Und die DTA Dinger sind seeehr präzise und hochwertig, man sollte nicht automatisch die Qualität der Produkte mit der Qualität des Marketings vergleichen. Währe dieser Vergleich valid währen 95% aller Waren absoluter Müll.

Ich kenn das Gewehr jetzt nicht im Detail, aber für mich sieht es nicht so aus, als hätte es 45cm Lauflänge wenn ich mir den Verschlussweg und das Patronenlager anschau.....aber vielleicht machen die anderen Gewehrproduzenten halt einfach nur was falsch, dass sie so lange Gewehre bauen... 
Das Ding wird schon passen und präzise sein....aber für das Geld, dass es wahrscheinlich kostet, bekommt man als Konsument schon zwei "erwachsene" Gewehre.....ein kurzes für "Covert operations" und ein langes für "unCovert operations"...

Das Ding wird schon passen und präzise sein....aber für das Geld, dass es wahrscheinlich kostet, bekommt man als Konsument schon zwei "erwachsene" Gewehre.....ein kurzes für "Covert operations" und ein langes für "unCovert operations"...