Verbot von Silvesterknallern

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
josephiner
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von josephiner » Sa 31. Dez 2011, 19:17

Ich frag mich wie das weiter geht :tipphead: :think:
Bin zwar nicht der größte Freund von Schweizerkracher aber verbieten will ich mir sie trotzdem nicht lassen :evil:

http://diepresse.com/home/panorama/oest ... acher-naht

Musashi
.50 BMG
.50 BMG

Re: Verbot von Silvesterknallern

Beitrag von Musashi » Sa 31. Dez 2011, 19:24

Weg mit dem Zeug das nur kracht! Das ist doch völlig irre, dass es jetzt schon am 24. kracht!
100% Steuer auf den Rest und her mit einer exklusiven Handelslizenz für den Waffenhandel!
Wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ein Volk das 10 Mio. Euro einfach so verschleudert,
hat offensichtlich noch viel zu viel Geld. Ein jeder Schützenverein muss x-Auflagen einhalten, doch
im Dezember jeden Jahres darf jeder halbdebile Rotzer seine Nachbarschaft wach halten.
Bild

Schlesi
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Schlesi » Sa 31. Dez 2011, 19:35

Musashi hat geschrieben:Weg mit dem Zeug das nur kracht! Das ist doch völlig irre, dass es jetzt schon am 24. kracht!
100% Steuer auf den Rest und her mit einer exklusiven Handelslizenz für den Waffenhandel!
Wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ein Volk das 10 Mio. Euro einfach so verschleudert,
hat offensichtlich noch viel zu viel Geld. Ein jeder Schützenverein muss x-Auflagen einhalten, doch
im Dezember jeden Jahres darf jeder halbdebile Rotzer seine Nachbarschaft wach halten.

+1

lauter halbwahnsinnige Unterwegs, bei uns wird sogar in Mülleimer geworfen.. Und ständig ist mein kleiner wach :/
Es grüßt der Schlesi!

geka79
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von geka79 » Sa 31. Dez 2011, 19:35

...es gab mal Zeiten, da hams 100 Schilling gekostet...
IPSC: CZ75 Shadow / STI Custom Open / 1301 / OA15 M1 / Typhoon F12

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Sa 31. Dez 2011, 19:42

ja, genauso gehören eure GK Waffen verboten - betreibt doch Zielsport :hand: :doh:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Sa 31. Dez 2011, 19:44

Silvesterkracher verbieten das braucht ja keiner und ist nur gefährlich.
Waffen verbieten, das braucht ja keiner und ist nur gefährlich.
Alkohol verbieten, das braucht ja keiner und ist nur gefährlich..
Zigarretten verbieten, das brauchtja keiner und ist nur gefährlich.
Autos mit über 100kw verbieten, das braucht ja keiner und ist nur gefährlich.
Motorrad verbieten, das braucht´ja keiner und ist nur gefährlich.
Spass verbieten, denn es geht ja auch ohne, Sicherheit ist wichtiger.

Wie währs mit überhaupt nix verbieten und nur die bestrafen die damit 3ten schaden oder Blödsinn damit anstellen so das die nicht-beknackten nicht wegen der Dummen leiden müssen? Nicht alle Menschen haben den Verstand und das Verantwortungsbewusstsein eines unzurechnungsfähigen Kleinkindes.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Sa 31. Dez 2011, 19:49

ich leg die Karten jetzt mal auf den Tisch, und gebe zu, dass ich selber als jugendlicher Rotzbua Mistkübel etc "gesprengt" habe.... :shhh: :oops: :lol:

verbieten sollte man da nichts, Silvester ist doch eh nur einmal im Jahr. Wenn wer meint, zig Euro in Feuerwerk investieren zu müssen, bitte, meinen Segen hat er.
Ich hab mir heuer gar nix mehr gekauft, interessiert mich irgendwie nicht mehr, ausserdem wenn ich ein Feuerwerk sehen will, brauch ich im Moment nur aus dem Fenster sehen!! ;)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Sa 31. Dez 2011, 20:06

am jahresende mal die sau rauslassen is ja okay, aber dann bitte nicht so´n zeug in personengruppen schmeissen die noch dazu kinder mit dabei haben, der tinitus vom letzten sylvester hat mir gereicht :evil:

und wenn man jetzt zum jahreswechselspektakel in voller schutzmontur ausrücken muss das man ohne gehörschaden ins neue jahr starten kann is ja a nit wirklich lustig.

alles mit maß und ziel und alle sind glücklich, aber jetzt sofort alles verbieten...na ja, wieder typisch EU

in diesem sinne einen ruhigen rutsch

Bild

gertbley
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gertbley » Sa 31. Dez 2011, 20:29

Wenns so weiter geht werden internetforen eh auch bald verboten............
In diesem sinne: allen hier im forum ein gutes neues jahr!
Gruß
gertbley

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Sa 31. Dez 2011, 21:31

Mir gehts auch aufn den Senkel, aber je mehr Vodka Tonic ich trinke heute desto mehr ist mir die Knallerei egal :mrgreen:

Sollens es verbieten, die Spezialisten wirds eh nicht interessieren. Gibt ja jetzt schon genug Spezialisten mit tschechischem Krimskrams.

Prosit 2012

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Sa 31. Dez 2011, 22:15

Verboten oder nicht in küze werden wir ein paar Raketen starten - Happy New Year Leute......
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Sa 31. Dez 2011, 22:24

Höhö da gibts leute die sich beschweren das das waffengesetz immer strenger wird und dann wollens anderen was verbieten. Tun ma sich jetzt aber schon in die ecke stellen und a bissal schämen. Ich muss es auch nicht den ganzen dezember lang haben. Trotzdem sehe ich nicht ein das ich mir das verbieten lassen soll. Verständniss wollen aber selbst keines haben das mag ich. Und ja ich hab auch a heidenfreud wenn hin und wieder poscht. Silvester ohne böllern is wie ostern ohne eier. Und wems ned passt MA WURSCHT. Ausserdem wissen wir ja alle das durch verbot legaler sachen die verbotenen auch verschwinden. Muahahaha.
Sig-natur.

Musashi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Musashi » Sa 31. Dez 2011, 22:34

Ein bisschen tief diese Argumentation. Nur weil ein liberales Waffengesetz als ein Gebot der Vernunft erscheint, muss man noch lange nicht
die allgemeine 100% Freiheit für alles und jeden predigen. Und wenn irgendwo der Missbrauch fast schon größer ist als die vorgesehene
Verwendung, darf man sich nicht wundern wenn der Hahn zugedreht wird.
Bild

piflintstone
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von piflintstone » Sa 31. Dez 2011, 23:37

Schliesse mich zu 100% Musashi an. Das Zeugs gehört weg. Außer Lärm hat man genau nix davon. Ein professionelles Feuerwerk ist was schönes, aber das "Rundumdieuhrgeballer" geht mir nur noch auf'n Senkel.
Jeden 1. darf man den Garten von zig Raktenresten säubern, das ist einfach nur lästig.
Aber die Deppen die glauben, dass Schweizer Kracher total toll sind wenn man 5 Tage vor Silvester und 5 Tage danach noch damit rumnervt gehören allesamt abgewatscht.

@Schlesi: bei mir das selbe: Hund und Baby wach dank all der debilen Affen.

Tapatalk @ iPhone

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » So 1. Jan 2012, 01:48

Eine Scheinheiligkeit herrscht hier, einfach zum voll abkotzen. Auf der einen Seite einer absoluten Minderheit angehören die von allen Seiten beschossen und der Existenz bedroht wird und dann Verbote schreien weil einem einfach was nicht so gefällt woran andere Leute spass haben. :roll:

Antworten