Da schau ich aber ...
Da schau ich aber ...
Ein Freund von mir wurde von einem Mädel als angeblicher Vater ihres (inzwischen 7 oder 8 Jahre alt) Kindes angegeben. Vaterschaftstest Negativ, und jetzt darf er trotzdem ca 1200 € für den Test zahlen weil von dem Mädel nix zu holen ist.
Sie ist so typischer Sozialfall, noch nie was gearbeitet geschieden, 2 Kinder von jeweils anderen Vätern....usw usw
Ich finds a Wahnsinn das man da als Mann voll und ganz über bleibt und mal so nebenbei sowas von zur Kasse gebeten wird ...
Sie ist so typischer Sozialfall, noch nie was gearbeitet geschieden, 2 Kinder von jeweils anderen Vätern....usw usw
Ich finds a Wahnsinn das man da als Mann voll und ganz über bleibt und mal so nebenbei sowas von zur Kasse gebeten wird ...
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
- Chefkoch41
- Iron Chef
Re: Da schau ich aber ...

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
JA ist Österreich aber würde er von ihr geklagt denn wenn der DNA Test Gerichtlich verortnet war kann das ja net sein.
Wenn er den Test "freiwillig" gemacht hat wäre es logischer.
Aber soll froh sein, es gab ja mal den Fall wo jemand die Vaterschaft aktzeptiert hat dann drauf kam das, das Kind nicht von Ihm war (DNA Test) die lebten nicht mal zusammen und er muss jetzt trotzdem bis das Kind 18 (od. gar 25) ist zahlen, weil er einmal ja gesagt hat zur Vaterschaft egal ob er damals glaubte es ist sein Kind oder nicht. Und der hat nicht mal Kontakt zum Kind weil die Mutter das irgendwie vor Gericht durchgepeitscht hat das der "Vater" das Kind nicht sehen darf weil er der tollen Mutter mal ein geklebt hat. Das nenne ich echten Beschiss
Wenn er den Test "freiwillig" gemacht hat wäre es logischer.
Aber soll froh sein, es gab ja mal den Fall wo jemand die Vaterschaft aktzeptiert hat dann drauf kam das, das Kind nicht von Ihm war (DNA Test) die lebten nicht mal zusammen und er muss jetzt trotzdem bis das Kind 18 (od. gar 25) ist zahlen, weil er einmal ja gesagt hat zur Vaterschaft egal ob er damals glaubte es ist sein Kind oder nicht. Und der hat nicht mal Kontakt zum Kind weil die Mutter das irgendwie vor Gericht durchgepeitscht hat das der "Vater" das Kind nicht sehen darf weil er der tollen Mutter mal ein geklebt hat. Das nenne ich echten Beschiss
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....
ja, Pudern kann ihre Brieftasche und Ihre Kohle schrumpfen lassen !
Warnhinweis sollte auf jedem Duttl picken

Zuletzt geändert von spareribs am Sa 14. Jan 2012, 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
Ohne Hirn ist gut marschieren 

spareribs hat geschrieben:ja, Pudern ist manchmal gefährlicher als Ballern
Da gibts aber auch ein paar Sicherheitsregeln...wenn man die einhält...

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ja schon.
Aber wennst mit dem Mädel a Sicherheitsregel vereinbarst, z.B. Pille und sie diese ohne Vorwarnung absetzt ist das auch für die Katz.
(fällt mir deshalb ein, weil es genau diesen Fall gerade bei flüchtigen Bekannten gab. Sie setzt mal eben die Pille ab und sagt dem Freund kein Wort! Unglaublich!)
Oder sagst in einer längeren Beziehung: "Sorry, ich trau dir nicht ich zieh dem kleinen Soldaten jetzt doch an Regenponcho an" ? Kommt ganz schlecht, die Aussage
Da muss man sich dann auch keine Sorgen machen um ungewollte Schwangerschaft, höchstens um ungewollte Enthaltsamkeit... *lach*
Aber wennst mit dem Mädel a Sicherheitsregel vereinbarst, z.B. Pille und sie diese ohne Vorwarnung absetzt ist das auch für die Katz.
(fällt mir deshalb ein, weil es genau diesen Fall gerade bei flüchtigen Bekannten gab. Sie setzt mal eben die Pille ab und sagt dem Freund kein Wort! Unglaublich!)
Oder sagst in einer längeren Beziehung: "Sorry, ich trau dir nicht ich zieh dem kleinen Soldaten jetzt doch an Regenponcho an" ? Kommt ganz schlecht, die Aussage

It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)
na bumm
mehr fällt mir zu so einer schande nicht ein.

mehr fällt mir zu so einer schande nicht ein.

" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
spareribs hat geschrieben:ja, Pudern kann ihre Brieftasche und Ihre Kohle schrumpfen lassen !![]()
einfach genial! made my day!

SICHERHEIT GEHT VOR! Nie auf die Schutzausrüstung vergessen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=behk9__hVLc&feature=related[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=behk9__hVLc&feature=related[/youtube]
franky111 hat geschrieben:Ein Freund von mir wurde von einem Mädel als angeblicher Vater ihres (inzwischen 7 oder 8 Jahre alt) Kindes angegeben. Vaterschaftstest Negativ, und jetzt darf er trotzdem ca 1200 € für den Test zahlen weil von dem Mädel nix zu holen ist.
Naja, wenn er auf den Test bestanden hat, dann muss er auch zahlen. Wenn er vom Pflegegericht angeordnet wurde, dann nicht, da spielt es auch keine Rolle, ob die Frau Vermögen hat, oder nicht.
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Er wurde zum Test verdonnert, also nix freiwillig....muss aber lt Gericht trotzdem zahlen
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
Mittels Bescheid? Eispruch..
franky111 hat geschrieben:Er wurde zum Test verdonnert, also nix freiwillig....muss aber lt Gericht trotzdem zahlen
Dafür hat man dann im Normalfall einen Anwalt und eine Rechtsschutzversicherung

und genau der Anwalt der vom Rechtsschutz bestellt wurde konnte da nix machen ......