woher?
wer hats?
was kosts?
warum?
i brauch 1000stk von ana halbwegs gscheiten muni, da test ich gleich mal die und brauch anschliessend die hülsen zum wl (no na ned, bosai-rosen wer' i einsetzen) für superpräzise und mega-ultrakonstante matchmuni.
geco hülsen hab i scho a simperl voll aber halt no ned genug und die S&B mag i fürs match nicht verwenden weil die so gsch***ene zündglocken ham.
GECO 9mm 139gr IPSC
Re: GECO 9mm 139gr IPSC
doc steel hat geschrieben:woher?
wer hats?
was kosts?
warum?
i brauch 1000stk von ana halbwegs gscheiten muni, da test ich gleich mal die und brauch anschliessend die hülsen zum wl (no na ned, bosai-rosen wer' i einsetzen) für superpräzise und mega-ultrakonstante matchmuni.
geco hülsen hab i scho a simperl voll aber halt no ned genug und die S&B mag i fürs match nicht verwenden weil die so gsch***ene zündglocken ham.
hallo
kennst den thread?
wennst schwerere muni brauchst nimm die 147grs remington UMC
die fliegt normal gut aus den vollstahlwaffen, hat gute huelsen und ist mit 184,-/1000 recht bezahlbar
die 139gr geco wird selbst bei den discontern in DE um die 250,-/1000 angeschrieben ...
wuesste ned was die besser koennte
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
es geht mir nicht um schwere geschosse, geco hülsen wären das objekt der begierde gewesen.
und bei der gelegenheit, so dachte ich, könnte man die neue ipsc-muni ja testen.
aber bei dem preis....?
die muni hat einen faktor von 138 aus einem 6''-lauf.
wahrscheinlich um die 5% weniger aus einem 4,5'' zöller (CZ SP-01, 114mm), wäre man auf einem wert, wie es jede andere fabriksmuni auch schafft.
und bei der gelegenheit, so dachte ich, könnte man die neue ipsc-muni ja testen.
aber bei dem preis....?
die muni hat einen faktor von 138 aus einem 6''-lauf.
wahrscheinlich um die 5% weniger aus einem 4,5'' zöller (CZ SP-01, 114mm), wäre man auf einem wert, wie es jede andere fabriksmuni auch schafft.
doc steel hat geschrieben:es geht mir nicht um schwere geschosse, geco hülsen wären das objekt der begierde gewesen.
..
hallo
von der 115grs IPSC muni von geco hab ich noch eine geringe menge am lagere
kostet 5,- /1000 mehr als die normale geco
kannst jederzeit haben
doubleaction OG, Wien