Ist mir aber egal, ich ziehe das durch, gebucht ist schon und es gibt keinen Weg zurück, von den Wettekapriolen lass ich mich nicht verscheissern....

>Michael< hat geschrieben:Ab morgen in Tirol eine 4 Tages Bergtour in 3000+ m Höhe geplant, und was ist? Wetter: Kaltwetterfront vom Westen, Regen, Regen, Regen, Gewitter, Schneefall in den höher gelegenen Regionen....
Ist mir aber egal, ich ziehe das durch, gebucht ist schon und es gibt keinen Weg zurück, von den Wettekapriolen lass ich mich nicht verscheissern....
Maggo hat geschrieben:Morgen ist es noch schön,dann soll sich das Wetter verschlechtern.
Unterschätze aber bitte nicht die Berge Tirols,die können bei Mistwetter ganz schön die Zähne zeigen.
herr_rhodes hat geschrieben:Sitze grad bei abgestelltem Motor im Auto im Carport und schreib noch schnell eine SMS - hüpft doch das Arschloch von Marder rotzfrech vor mir auf die Motorhaube und macht es sich gemütlich!
BigBen hat geschrieben:Weilst bei der 9mm vielleicht mehr Schuss schnell hintereinander abfeuerst und dadurch Kammer und Lauf auch schneller heiss werden?
herr_rhodes hat geschrieben:Sitze grad bei abgestelltem Motor im Auto im Carport und schreib noch schnell eine SMS - hüpft doch das Arschloch von Marder rotzfrech vor mir auf die Motorhaube und macht es sich gemütlich!
quildor82 hat geschrieben:Zahlt die Versicherung a neue Windschutzscheibe wenn sich 3-5 Schuss aus der 9mm lösen & den Marder "erlösen" ????![]()
![]()