Beitrag
von raptor » Mi 21. Sep 2011, 21:24
Das war eigentlich ein Kommentar zu den Medien, also krieg Deinen Blutdruck wieder unter Kontrolle. Außerdem sind Türken keine Rasse, deshalb verzapf keine schon rein logisch unhaltbaren Unterstellungen.
Fakt bleibt, daß wenn Ausländer hinter einer Straftat stecken, das gerne im Medienfilter steckenbleibt. Da kann ich nichts dafür und ich weigere mich, mich selbst vorab zu zensurieren und das nicht sagen zu dürfen. Z.B. genauso wie daß bei dem Amoklauf kürzlich in der BH illegale Waffen im Spiel waren und daß die Behörden Hinweise auf illegale Waffen hatten und dem nicht nachgegangen sind. Oder daß beim Dunblane Amoklauf die Behörden dem Täter nicht die Lizenz entzogen hatten, obwohl psychische Probleme bekannt waren. Ist das jetzt auch Hetze? In der Zeitung las man davon nichts. Genauso wie daß der Amoklauf an der Appalachian Law School in Virginia von bewaffneten Studenten gestoppt wurde. Das habe ich sogar detailliert untersucht und mußte mehrere dutzend Zeitungen durforsten, um das zu erfahren. Studenten überwältigten, tackelten, konfrontierten ... was auch immer. Erst in der 60igsten Zeitung stand, daß einer seine Knarre holte.
Also laß mich mit Deiner politischen Correctness in Ruhe. Ist der LD-Schütze ein Ausländer, dan wird die Medienhysterie urplötzlich verfliegen. Um das vorherzusehen braucht man weder Rassist noch Seher zu sein.