ORF Propaganda: böse Luftdruckwaffen

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

ORF Propaganda: böse Luftdruckwaffen

Beitrag von rubylaser694 » Mi 21. Sep 2011, 16:00

http://tvthek.orf.at/programs/1336-Konk ... ruckgewehr
Derzeit schießt ein Unbekannter mit einem Luftdruckgewehr oder einer Luftdruckpistole in mehreren Bezirken Wiens scheinbar wahllos auf Passanten. Der Kauf solcher Gewehre oder Pistolen ist reletiv einfach. Ein Ausweis genügt und niemand kontrolliert danach, ob die Waffen weitergegeben oder verschenkt werden. Sonja Hochecker geht heute der Frage nach, ob strengere Kontrollen bei den vermeintlich harmlosen Luftdruckgewehren angebracht wären.

"Erschreckend!"
:tipphead: :tipphead: :tipphead:
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Re: ORF Propaganda: böse Luftdruckwaffen

Beitrag von pointi2009 » Mi 21. Sep 2011, 16:29

jaja "steter Tropfen höhlt den Stein"....
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

aus8
Supporter .17 HMR
Supporter .17 HMR

Beitrag von aus8 » Mi 21. Sep 2011, 16:50

war nur eine Fage der Zeit das der Staatsfunk das aufgreift und nach strengeren Gesetzen schreit, natürlich nur zu unserer Siherheit....eh kloar, darum kriegen alle neue Autos bald einen ortungschip nur zu unserer Sicherheit....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hat irgendwer etwas anderes angenommen? :mrgreen:
Bild

Einschmieren nicht vergessen, damit andere geschützt sind! :o
und "Fanzer" für Frieden, genau mein Humor! :violin:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 21. Sep 2011, 17:29

Dieser naive Irrglaube, das Registrierungen oder bestimmte Verbote irgendein Mehr an Sicherheit bringen...manchmal Frage ich mich schon in welcher Realität diese Leute leben.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gumbar
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gumbar » Mi 21. Sep 2011, 17:40

Wer sich den Staatsfunk ansieht oder anhört der geht auch zur Wahl, hält Politiker für ehrliche Leute und glaubt an Christkind und Osterhase.

aus8
Supporter .17 HMR
Supporter .17 HMR

Beitrag von aus8 » Mi 21. Sep 2011, 17:42

in ihrer Realität, in Abzockerrealität............
Zuletzt geändert von aus8 am Mi 21. Sep 2011, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

aus8
Supporter .17 HMR
Supporter .17 HMR

Beitrag von aus8 » Mi 21. Sep 2011, 17:44

aus8 hat geschrieben:in ihrer Realität, in Abzockerrealität............

um jeden Preis ruhig halten, abhängig machen solange es nur geht mit Staatsfunk-Gehirnwäsche, Gesetzen und Verboten, um unbeschadet und freiwillig an das Geld zu kommen.

Geht das nicht mehr zieht man sich zurück und hintelässt einen Trümmerhaufen...............
Bild

Lichtgestalt
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Lichtgestalt » Mi 21. Sep 2011, 19:33

pointi2009 hat geschrieben:jaja "steter Tropfen höhlt den Stein"....

+1

Das ist Wasser auf dem Mühlen der AWN!

Jetzt fehlt nur noch dass einer sagt "wozu braucht einer überhaupt ein LDG?"
Sag nur pumpun!

raptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von raptor » Mi 21. Sep 2011, 21:05

Vielleicht haben wir Glück und es ist ein Hückünschützün, dann wird die Sache sang- und klanglos verebben. ;)

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 21. Sep 2011, 21:12

raptor hat geschrieben:Vielleicht haben wir Glück und es ist ein Hückünschützün, dann wird die Sache sang- und klanglos verebben. ;)

Unnötig dummer Kommentar...spar dir sowas bitte für die Kommentare auf krone.at, danke.

raptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von raptor » Mi 21. Sep 2011, 21:24

Das war eigentlich ein Kommentar zu den Medien, also krieg Deinen Blutdruck wieder unter Kontrolle. Außerdem sind Türken keine Rasse, deshalb verzapf keine schon rein logisch unhaltbaren Unterstellungen.

Fakt bleibt, daß wenn Ausländer hinter einer Straftat stecken, das gerne im Medienfilter steckenbleibt. Da kann ich nichts dafür und ich weigere mich, mich selbst vorab zu zensurieren und das nicht sagen zu dürfen. Z.B. genauso wie daß bei dem Amoklauf kürzlich in der BH illegale Waffen im Spiel waren und daß die Behörden Hinweise auf illegale Waffen hatten und dem nicht nachgegangen sind. Oder daß beim Dunblane Amoklauf die Behörden dem Täter nicht die Lizenz entzogen hatten, obwohl psychische Probleme bekannt waren. Ist das jetzt auch Hetze? In der Zeitung las man davon nichts. Genauso wie daß der Amoklauf an der Appalachian Law School in Virginia von bewaffneten Studenten gestoppt wurde. Das habe ich sogar detailliert untersucht und mußte mehrere dutzend Zeitungen durforsten, um das zu erfahren. Studenten überwältigten, tackelten, konfrontierten ... was auch immer. Erst in der 60igsten Zeitung stand, daß einer seine Knarre holte.

Also laß mich mit Deiner politischen Correctness in Ruhe. Ist der LD-Schütze ein Ausländer, dan wird die Medienhysterie urplötzlich verfliegen. Um das vorherzusehen braucht man weder Rassist noch Seher zu sein.

raptor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von raptor » Mi 21. Sep 2011, 21:29

Oje, das ist aber schwach, daß Du Deine Flames nachträglich nachbesserst, ohne die Änderung sichtbar zu machen ...

Wie gesagt, das war weder xeonphob noch, wie von Dir in der Urversion behauptet, "rassistisch", sondern eine m.E. eine witzig verbrämte Faktenaussage zu den Praktiken der Medien. Kein Grund zu manipulieren.

psav
Supporter .44 Magnum TMFK
Supporter .44 Magnum TMFK

Beitrag von psav » Mi 21. Sep 2011, 21:30

@ raptor
Daumen hoch! :clap:
"Die Schattenseite der wahrheitsgemäßen Berichterstattung ist und bleibt das vorsätzliche Totschweigen".
Ernst R. Hauschka
(Dr. phil., deutscher Aphoristiker, Lyriker, Essayist)

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 21. Sep 2011, 22:49

Was heisst da manipulieren? Ich habe mir das von mir selbst Gepostete nochmal durchgelesen, es zu hart und dir gegenüber unfair formuliert gefunden und etwas entschärft - ich seh da eigentlich kein Problem. Witzig war an deiner Aussage meiner Meinung nach wenig, aber vielleicht haben wir einfach einen unterschiedlichen Humor - können wir es einfach dabei lassen?

Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39

Beitrag von Floody » Mi 21. Sep 2011, 23:36

...gerade wieder einen Bericht auf ORF.at gelesen. Die, weitgehend verständliche, Hysterie wird wohl bald größere Wellen schlagen, wenn sie diesen Trottel nicht bald erwischen. Ich glaube, das könnte Waffenrechtstechnisch gefährlich werden für unsereins. :(

Antworten