martin01 hat geschrieben:so, seit vorgestern bin ich auch weg. 100% ist RITM für meinen austritt verantwortlich. solche vorstandsmitglieder sind einfach nicht tragbar!
welcome to the club...
martin01 hat geschrieben:so, seit vorgestern bin ich auch weg. 100% ist RITM für meinen austritt verantwortlich. solche vorstandsmitglieder sind einfach nicht tragbar!
martin01 hat geschrieben:es ist in meinen augen einfach ein wahnsinn, das vorstandsmitglieder einfach so mit zahlenden mitgliedern umgehen!
ich meine - eine gewisser freundlicher GRUNDTON währe angebracht...?!?
es ist halt schade das die die einzigen "INTERESSENSVERTRETER" (zumindest für die lodenträger) in Ö sind.
naja, wird die murrysche (welch wortspiel...![]()
) interessensgemeinschaft bald nur mehr aus dem vorstand bestehen wenns weiter so unhöflich sind... schade
mgritsch hat geschrieben:es ist vor allem schade, dass das früher mal alles ganz anders war.
mgritsch hat geschrieben:meine frechen letzten worte bevor ich rausgeflogen bin waren: "hier wirds bald sehr still sein",
martin01 hat geschrieben: so, seit vorgestern bin ich auch weg. 100% ist RITM für meinen austritt verantwortlich. solche vorstandsmitglieder sind einfach nicht tragbar!
martin01 hat geschrieben: würde ich bei uns im (motorsport)verein so werken hätten die mich schon lange rausgeschmissen!
martin01 hat geschrieben: @ hr. schriftführer
siedürfen mir gerne weiterhin auf ihre herablassende art weiss machen, das MEIN verhalten falsch war!
BigBen hat geschrieben: das war meines Wissens das erste Mal, dass etwas gelöscht wurde ohne den Benutzer zu informieren
Abbath hat geschrieben: Der Erz-Mod hat jetzt seine eigene Spielwiese eröffnet.
Dort herrscht ja vielleicht ne Ruhe und Ordnung - gradezu vorbildlich.
Abbath hat geschrieben: Wirklich gut, dass wir nicht so infantil sind uns dort auch unter Aliasnamen anzumelden und dann alles vollzuspammen.
martin01 hat geschrieben: ich meine - eine gewisser freundlicher GRUNDTON währe angebracht...?!?
mgritsch hat geschrieben: wer eigentlich für wen da ist wird dort etwas anders gesehen als man es erwarten würde. mitglieder sind nicht wie wertvolle kunden sondern wie notwendiges übel.
mgritsch hat geschrieben: wer sich der gnade der teilnahme durch eigene ansichten, wünsche und kritik nicht würdig erweist wird über kurz oder lang sehen was er davon hat...
mgritsch hat geschrieben: dazu gibts schon ein paar recht klare aussagen in der richtung vom herrn schriftführer, wie gern er sich eigentlich von leuten trennt die nicht seiner meinung sind.
mgritsch hat geschrieben: zumindest was das forum betrifft hält sich der traffic bereits sehr in grenzen.
mgritsch hat geschrieben: das neue lengauer forum gähnt leer.
mgritsch hat geschrieben: immer wieder hört/liest man von austritten, aus bekannten gründen.
mgritsch hat geschrieben: meine frechen letzten worte bevor ich rausgeflogen bin waren: "hier wirds bald sehr still sein", und ich befürchte ich werde recht behalten.
BigBen hat geschrieben:Wie wäre es, mit dem richtigen Namen zu posten, und sich nicht wieder hinter Doppelaccounts und Pseudonymen zu verstecken?
jbws hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Wie wäre es, mit dem richtigen Namen zu posten, und sich nicht wieder hinter Doppelaccounts und Pseudonymen zu verstecken?
Wenn "RITM" entsperrt wird - gerne!
BigBen hat geschrieben:P.S. Eine Reaktivierung über die offizielle RITM Verband Adresse ist natürlich zwingend erforderlich um Missbrauch vorzubeugen!
RITM hat geschrieben:Es gab da einmal einen interessanten Thread, gestartet von einem gewissen „guccieva“, beteiligt hat sich auch „abersfeldami“. Datum war der 10.11.2011, der Link war viewtopic.php?f=13&t=2817&start=0
Es ging dabei um „fragwürdige“ Geschäfte irgendeines Schlangenmenschen. Der Thread ist jedenfalls verschwunden. Einfach so.