quildor82 hat geschrieben:Sehr gut, danke @ Revierler
Dann spar ich mir die ganze Arbeit.
Genau, so eine Fleece-Jacke wie von Revierler vorgeschlagen ist mir viel lieber als ein Pulli.
quildor82 hat geschrieben:Sehr gut, danke @ Revierler
Dann spar ich mir die ganze Arbeit.
BigBen hat geschrieben:Nein, daweil gehts um Fleecepullis und ich würde gerne bei dem Thema bleiben, sonst haben wir 3 Baustellen gleichzeitig. Ich hoffe du hast Verständniss dafür
Revierler hat geschrieben:Jetzt mal eine ander Frage - Wieso nicht eine Fleecejacke wie zB die Helikon Liberty. Die kostet unter 50 EUR (zumindest kriege ich sie drunter) und ein PD-Abzeichen zum Aufkletten? DIe Liberts hat Klettflächen an den Ärmeln.
Das kann man vor dem Waschen runternehmen und es bleibt schön.
Gesamtpreis ca. 50 EUR ink Abzeichen und passt. Eione gute, verlässliche Quelle für Abzeichen und Helikon habe ich auch. Man hat zudem die Farbwahl (coyte, schwarz, oliv).
http://www.e-militaria.pl/c-40_80/fleec ... ts-liberty
Die Liberty 390g is t sauwarm, qualitativ super, hat Zipper unter den Ärmeln zur Belüftung. Bei Temperaturen um die 0 Grad reichtmir im Winter ein T-shirt drunter.
Varminter hat geschrieben:Das wäre die Lösung, bin dabei.
Charles hat geschrieben:Genau, so eine Fleece-Jacke wie von Revierler vorgeschlagen ist mir viel lieber als ein Pulli.
Revierler hat geschrieben:Moooment
Das ist nur ein Vorschlag. Machen tu ich das nicht, dennich bin bis über beide Ohren in einem neuen TFDE-Projekt vergraben.
Ich kann quildor die Adressen geben und die Kontakte gerne herstellen!!
quildor82 hat geschrieben:Revierler hat geschrieben:Moooment
Das ist nur ein Vorschlag. Machen tu ich das nicht, dennich bin bis über beide Ohren in einem neuen TFDE-Projekt vergraben.
Sorry aber ich glaub du hast ein bisserl was am Kopf, du hast von irgendwelchen tollen Fleecjacken gesprochen ohne überhaupt zu wissen welche es gibt bzw. ohne mich zu kontaktieren.
Jetzt soll ich mich mit deiner Quelle in Verbindung setzenweil du speziell diese eine Jacke magst ?
Fad ist mir auch net wirklich, ich bin net wirklich scharf drauf mir da noch zusatzarbeit aufzuhalsen.
quildor82 hat geschrieben:Revierler hat geschrieben:Moooment
Sorry aber ich glaub du hast ein bisserl was am Kopf, du hast von irgendwelchen tollen Fleecjacken gesprochen ohne überhaupt zu wissen welche es gibt bzw. ohne mich zu kontaktieren.
Jetzt soll ich mich mit deiner Quelle in Verbindung setzenweil du speziell diese eine Jacke magst ?
Fad ist mir auch net wirklich, ich bin net wirklich scharf drauf mir da noch zusatzarbeit aufzuhalsen.
kemira hat geschrieben:Gschicht wär ja links das PD-Logo und rechts der Nick.
Oder Platz für ein Stück Klettband oder so...
![]()