Pulverdampf Fleecepullis

Je mehr sich finden, desto besser der Preis!
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Re: Pulverdampf Fleecepullis

Beitrag von Charles » So 9. Okt 2011, 19:07

quildor82 hat geschrieben:Sehr gut, danke @ Revierler

Dann spar ich mir die ganze Arbeit.

Genau, so eine Fleece-Jacke wie von Revierler vorgeschlagen ist mir viel lieber als ein Pulli.

mapilem
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von mapilem » So 9. Okt 2011, 22:03

Ich wäre mit so einer Jacke (in schwarz) auch dabei!
Hasst Ihr das auch, wenn man nicht weiss was zum Post gehört und was zur Signatur?

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Mo 10. Okt 2011, 03:28

BigBen hat geschrieben:Nein, daweil gehts um Fleecepullis und ich würde gerne bei dem Thema bleiben, sonst haben wir 3 Baustellen gleichzeitig. Ich hoffe du hast Verständniss dafür :-)

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 10. Okt 2011, 15:53

Revierler hat geschrieben:Jetzt mal eine ander Frage - Wieso nicht eine Fleecejacke wie zB die Helikon Liberty. Die kostet unter 50 EUR (zumindest kriege ich sie drunter) und ein PD-Abzeichen zum Aufkletten? DIe Liberts hat Klettflächen an den Ärmeln.
Das kann man vor dem Waschen runternehmen und es bleibt schön.

Gesamtpreis ca. 50 EUR ink Abzeichen und passt. Eione gute, verlässliche Quelle für Abzeichen und Helikon habe ich auch. Man hat zudem die Farbwahl (coyte, schwarz, oliv).

http://www.e-militaria.pl/c-40_80/fleec ... ts-liberty

Die Liberty 390g is t sauwarm, qualitativ super, hat Zipper unter den Ärmeln zur Belüftung. Bei Temperaturen um die 0 Grad reichtmir im Winter ein T-shirt drunter.

:!: Das wäre die Lösung, bin dabei. :!:

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Mo 10. Okt 2011, 15:55

Varminter hat geschrieben: :!: Das wäre die Lösung, bin dabei. :!:

+1!
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mo 10. Okt 2011, 15:57

+1
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Wolf81
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Wolf81 » Mo 10. Okt 2011, 16:24

Helikon ist immer gut!

mit diesem wäre ich dabei!

http://www.e-militaria.pl/p-358/polar-h ... y-oliwkowy

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Mo 10. Okt 2011, 16:32

Charles hat geschrieben:Genau, so eine Fleece-Jacke wie von Revierler vorgeschlagen ist mir viel lieber als ein Pulli.

:!:
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Revierler_old » Mo 10. Okt 2011, 18:15

Moooment ;)

Das ist nur ein Vorschlag. Machen tu ich das nicht, dennich bin bis über beide Ohren in einem neuen TFDE-Projekt vergraben.

Ich kann quildor die Adressen geben und die Kontakte gerne herstellen!!
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

josephiner
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von josephiner » Mo 10. Okt 2011, 18:21

Ich würd sagen, dass wir erstmal die Cap Baustelle fertig stellen und uns dann erst um neue Projekte kümmern sollten.
Meine Meinung dazu. :whistle:

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Mo 10. Okt 2011, 18:26

Revierler hat geschrieben:Moooment ;)

Das ist nur ein Vorschlag. Machen tu ich das nicht, dennich bin bis über beide Ohren in einem neuen TFDE-Projekt vergraben.

Sorry aber ich glaub du hast ein bisserl was am Kopf, du hast von irgendwelchen tollen Fleecjacken gesprochen ohne überhaupt zu wissen welche es gibt bzw. ohne mich zu kontaktieren.
Jetzt soll ich mich mit deiner Quelle in Verbindung setzen :tipphead: weil du speziell diese eine Jacke magst ?

Fad ist mir auch net wirklich, ich bin net wirklich scharf drauf mir da noch zusatzarbeit aufzuhalsen.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Revierler_old » Mo 10. Okt 2011, 18:37

quildor82 hat geschrieben:

Sorry aber ich glaub du hast ein bisserl was am Kopf, du hast von irgendwelchen tollen Fleecjacken gesprochen ohne überhaupt zu wissen welche es gibt bzw. ohne mich zu kontaktieren.
Jetzt soll ich mich mit deiner Quelle in Verbindung setzen :tipphead: weil du speziell diese eine Jacke magst ?

Fad ist mir auch net wirklich, ich bin net wirklich scharf drauf mir da noch zusatzarbeit aufzuhalsen.

Ich entschuldige mich höflichst, einen Vorschlag gemacht zu haben. Es war nur ein Angebot meinerseits. Kauft von mir aus was ihr wollt, ich besitze diese Jacken und weiß, was ich daran habe. Daher wollte ich ein Alzerl meines Wissens teilen, nach dem Motto gut und leistbar. Dass du mir dafür den Vogel zeigst und mich beleidigst (Nein, ich habe nichts am Kopf) nehme ich zur Kenntnis. Warum sollte ich dich kontaktieren? Um einen Vorschlag zu machen, den es ohnehin schon mal gab? viewtopic.php?p=116862#p116862

Nochmals und ernsthaft: Entschuldigung. Ich wollte dir nicht ins Karree fahren. Ich weiß, wie das ist, wenn man ein Projekt aufzieht und dann kommt einer und pfuscht rein. Und ich habe da einige abgewickelt, wo es um schöne Summen und Stückzahlen ging.

Wenn ich die offizielle Freigabe vom Admin bekomme (PD-Projekt ohne seine Zusage mache ich sicher nicht!) bin ich bereit, für die Interessenten an der Jacke das Ding zu organisieren, von mir aus samt Abzeichen.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mo 10. Okt 2011, 19:46

quildor82 hat geschrieben:

Jetzt schalt einmal einen Gang zurück...in dem Thread werden Vorschläge diskutiert und keine Bestellungen aufgegeben. Um nichts anderes als einen - meiner Meinung nach guten - Vorschlag handelt es sich hier. Das ist kein Grund gleich auf die Palme zu gehen und Leute mit "Sorry aber ich glaub du hast ein bisserl was am Kopf," anzufahren - das ist in keinster Weise angemessen!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Chester
.308 Win
.308 Win

Re: Pulverdampf Fleecepullis oder Fleecejacken?

Beitrag von Chester » Di 11. Okt 2011, 05:32

kemira hat geschrieben:Gschicht wär ja links das PD-Logo und rechts der Nick.

Oder Platz für ein Stück Klettband oder so...

:whistle: :mrgreen:

Das wär natürlich das Tüpfelchen am i :o :D

Ich wäre mit einer in schwarz auch dabei

Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Revierler_old » Di 11. Okt 2011, 08:03

Habe soeben angefragt und wir würden die Liberty-Fleecejacken für 38 EUR/Stk. bekommen.
Die Leiberty hat an beiden Ärmeln großzügige Klettflächen.

Bild

Antworten