Also auf den Bildern sieht man die fragliche Straße, zu dem Zeitpunkt waren noch keine Poller aufgestellt, und wie man sieht durfte man auch noch einfahren. Das Photo wurde von der Kreuzung, auf der Straße stehend gemacht.
Mittlerweile ist der Zaun vom rechten Gebäude fertig gestellt, die fragliche Straße wurde eingeebnet und betoniert, und es wurde eine Beleuchtung der Straße entlang aufgestellt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube ein Schild mit Straßenneman wurde nicht aufgestellt.
Das mit der Gehsteigabschrägung sieht man aufgrund der Schneelage schlecht, ist aber so wie beschrieben, und in dem verlinkten Bild zu sehen. Bodenmarkierungen sind nach wie vor keine vorhanden, der Gehsteig ist bis zur Kante wo der Schnee liegt vorgezogen, und da nun ein ordentlicher Anwohnerzustrom dazugekommen ist (zu dem ich mich auch zähle

Da traut sich scheinbar keiner hinstellen, ob berechtigter Weise weiß ich noch nicht

Ist ja genau so wie am Wochenende in der Stadt, da parke ich auch immer im Halteverbot, das per Zusatztafel entweder nur unter der Woche gilt, oder nur zu gewissen Zeiten. Scheinbar schaun die Leute auf das nicht, und diese Plätze sind immer für mich frei