Das Imperium schlägt zurück...

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Antworten

zaphod
.308 Win
.308 Win

Re: Das Imperium schlägt zurück...

Beitrag von zaphod » Mi 14. Dez 2011, 13:25

den Thread mit dem YouTube Video kennen wir ja.

§ 84 Abs. 2 Z 4 StGB (Strafgesetzbuch) bestimmt das jede leichte Körperverletzung als schwere zu bestrafen ist, wenn sie an einem Beamten, Zeugen oder Sachverständigen während oder wegen der Vollziehung seiner Aufgaben oder der Erfüllung seiner Pflichten begangen wurde.

Dh, es reicht eine leichte Verletzung (Bluterguss, Hautabschürfung usw) aus, nur für den Fall das sich jemand wundert weshalb eine "schwere Körperverletzung" vorliegt.

so long
zaphod

jagawirth
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von jagawirth » Mi 14. Dez 2011, 13:26

+1 ...ist mir bei dem Text auch gleich aufgefallen.
9mm - .38 Special - .357 Mag. - .22 lfb. - .223 Rem. - 5,6x50R Mag. - 6,5x57R - 6,5-.284 Norma - .270 Win. - .300 BLK - .308 Win. - .30-06 Springfield - .30R Blaser - 20/76 - 16/70 - 12/76

Varminter

Beitrag von Varminter » Mi 14. Dez 2011, 13:29

zaphod hat geschrieben:den Thread mit dem YouTube Video kennen wir ja.

§ 84 Abs. 2 Z 4 StGB (Strafgesetzbuch) bestimmt das jede leichte Körperverletzung als schwere zu bestrafen ist, wenn sie an einem Beamten, Zeugen oder Sachverständigen während oder wegen der Vollziehung seiner Aufgaben oder der Erfüllung seiner Pflichten begangen wurde.

Dh, es reicht eine leichte Verletzung (Bluterguss, Hautabschürfung usw) aus, nur für den Fall das sich jemand wundert weshalb eine "schwere Körperverletzung" vorliegt.

so long
zaphod

:dance: Eben... mit etwas Glück geht da wieder jemand 100 Tage in den Bau und die Auswirkungen eines Vorstrafenregisters auf das Berufsleben merken manche Trottel halt erst langfristig... :whistle:

cappet
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von cappet » Mi 14. Dez 2011, 13:40

Als richtiger Tierschützer hat man sowieso einen Ehrenamtlichen Job, der von anderen Subventioniert wird, also wirkt sich sowas eh nicht auf das Berufsleben aus...
Eher macht sich sowas noch positiv in deren Lebenslauf. Wobei ich sicher nicht glaub dass sich da viel tun wird. Würd mich wundern wenn da wer in den Bau muss.

Sitzen nicht einige der Aktivisten die damals von der Polizei aus den Auen getragen wurden heute in der Regierung!? :roll: soviel zu den Auswirkungen :doh:

DirtyHarriett
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von DirtyHarriett » Do 5. Jan 2012, 22:38

siehe hierzu die Äußerungen des Vorsitzenden der Grünen im Europaparlament:
http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8

Und ja, die beeinflussen auch österreichische Gesetze ...
-----------------------------------
This is my handgun. There are many like it, but this one is mine. My handgun is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.

HS911
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von HS911 » Fr 6. Jan 2012, 03:32

DirtyHarriett hat geschrieben:siehe hierzu die Äußerungen des Vorsitzenden der Grünen im Europaparlament:
http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8

Und ja, die beeinflussen auch österreichische Gesetze ...

Hast Du Dir den Youtube-Kanal von diesem Video angesehen? :shock: :o :tipphead: :tipphead: :tipphead: :headslap:
Spätestens jetzt sind wir alle auf der Liste vom Verfassungsschutz...Danke!

Ich kaum etwas Gutes über die Grünen sagen, aber gegenüber solchen Breivik-Verschnitten (die solche Kanäle betreiben) sind mir sogar die Grünen noch 100x lieber.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

DirtyHarriett
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von DirtyHarriett » Fr 6. Jan 2012, 08:09

Nein, den Youtube-Kanal habe ich mir nicht angesehen, nur das Cohn-Bendit-Video. Allerdings war diese Geschichte auch schon Thema in österreichischem Parlament, wurde nur von den Medien totgeschwiegen.

Breitvik ist ein vollkommen durchgeknallter Vollpfosten und Massenmörder, während die Grünen in DE aus dem Kommunistischen Bund entsprungen sind und knallhart ihre stalinistische Linie fahren. Die sind ebenso gefährlich wie die Extremisten der anderen Linie.

Außerdem habe ich ein Problem mit JEDEM, der sich an Kindern vergreift, und Kinder schänden stand einmal im Parteiprogramm der Grünen.

Wenn ein Moderator der Meinung ist, dieser Link gehört nicht in das Forum, möge er ihn bitte löschen.

Abgesehen davon: woher willst wissen, daß nicht eh jeder Besitzer einer Kat-B-Waffe bereits auf der Liste vom Verfassungsschutz steht ? In DE brauchste für Pulver eine Erlaubnis nach §27, und die schließt entsprechende Überprüfungen mit ein. Über den Verfassungsschutz in Ö kann ich nichts sagen.
-----------------------------------
This is my handgun. There are many like it, but this one is mine. My handgun is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.

Antworten