tuts lesen, das ist nicht mehr lustig......................

Expat hat geschrieben:Die Lage in Ö ist nicht vergleichbar (sondern viel besser).
Expat hat geschrieben: - die Rhetorik des Bloggers ist schon grell genug...
trenck hat geschrieben:Expat hat geschrieben:Die Lage in Ö ist nicht vergleichbar (sondern viel besser).
Noch.
Trenck
Michael Kuhn hat geschrieben:...
yoda hat geschrieben:Die Deutschen sind sehr sehr eigen, ich glaub nicht dass das eine Bedeutung für andere Länder hat.
In Deutschland sind z.B.: die vollautomatischen Airsofts verboten, die verschießen Plastikkugeln mit 1-2 Joule Energie und sind sonst auf der ganzen Welt erlaubt.
Bei denen ist das ein Verstoß gegen das Waffengesetz wenn man sowas hat, da ist dann alles beschlagnahmt und man zahlt ordentlich Strafe
Propagandaarbeit wie im “Dritten Reich” und der DDR. Innenminister Gall zeigt sich als gelehriger Schüler von Göbbels, Himmler und Karl-Eduard von Schnitzler.
So sagt sie denn auch nicht, wann es Zeit wird, endlich aktiv gegen die Kommunisten vorzugehen.
Ihre eigene Art der “Politik” war in der Vergangenheit nutzlos, hat nicht geholfen, weitere Vorstöße zu verhindern. Das sehen Sie mittlerweile sicher ein.
Es gibt in diesem Land wieder Menschen, die von Presse, Funk und Fernsehen in „Goebbels-Manier“ diffamiert werden. Weil sie ein Hobby haben, das von diesen „Journalisten“ nicht akzeptiert wird.
Wer unschuldige Menschen als Mörder und Amokläufer diffamiert, sie als Gefahr für unsere Sicherheit bezeichnet, und damit einverstanden ist, daß für diese Menschen die Grundrechte nicht mehr gelten, der hätte 1933 auch die braune Uniform angezogen!
Michael Kuhn hat geschrieben:Expat hat geschrieben: - die Rhetorik des Bloggers ist schon grell genug...
Was gefällt Dir an meiner Rhetorik nicht?
Ein absichtliches Herbeirufen von Godwins Gesetz ist vergeblich bzw. ungültig.
Michael Kuhn hat geschrieben:Ein absichtliches Herbeirufen von Godwins Gesetz ist vergeblich bzw. ungültig.
@hs911,
Deine Einschätzung beruht auf dem Studium aller meiner Beiträge?
Du hast die daraus gewonnenen Erkenntnisse in Deiner Antwort subsumiert?
@Expat:
Die Judenverfolgung wurde in meinem Beitrag nirgends erwähnt.
Auch nicht, daß jemand umgebracht werden soll.
Auch Hitler wurde nicht erwähnt.
Deshalb würde mich Deine Assoziationskette schon interessieren.......