195 am Tacho waren ungefähr 180-185 km/h laut Navi... (sollte recht genau sein.. Und bevors hier kommt -> das war in Deutschland.. München Richtung Saarbrücken. Um sowas zu testen wär mir mein Führerschein doch zu schade.. ab 180 ist er ja theoretisch weg)
Pi mal Daumen kann ich immer gut 5-10 km/h drüber sein und bin noch unter dem gesetzlichen Limit..
Ein Großteil der Polizisten drückt aber ein Auge zu wenn man 1-5 km/h drüber ist.. die meisten Radargeräte sollen laut Aussagen diverser Beamten auch über dem gesetzlich vorgeschriebenen Geschwindigkeitlimit eingestellt sein.. Obs stimmt.. kA.. darf gerne mal wer testen

Ein Tip so nebenbei den man immer gut anbringen kann: Tachoschaun zur Geschwindigkeitskontrolle.. Dauert durchschnittlich angeblich 3 sek um die Geschwindigkeit abzulesen und die Straße wieder im Blick zu haben.. Vor allen in 100er/130er Zonen kann man dann gut folgende Rechnung anbringen:
100 km/h sind ungefähr (km/h -> m/s = /3,6) 27,7 m/s .. weiters sind das dann gut 90 Meter Strecke die zurückgelegt werden um einmal die Geschwindigkeit zu kontrollieren...
Bei 130 km/h sinds sogar fast 110 Meter..
Man kann ja auch net immer auf den Tacho schaun