das mit den egal ob 2 oder 10 is allerdings richtig, wer übles vorhat kann das auch mit einer oder 2 waffen.
was das vorbereiten betrifft, ich muss hald schaun dass halbwegs zamgräumt is

richtig, denn:Hellboy hat geschrieben:[...] das mit den egal ob 2 oder 10 is allerdings richtig, wer übles vorhat kann das auch mit einer oder 2 waffen. [...]
Beware the man with only one rifle
Hellboy hat geschrieben:das mit den egal ob 2 oder 10 is allerdings richtig, wer übles vorhat kann das auch mit einer oder 2 waffen.
was das vorbereiten betrifft, ich muss hald schaun dass halbwegs zamgräumt is
Stickhead hat geschrieben:Bei mir war lediglich bei der Ausstellung eines weiteren waffenrechtlichen Dokuments eine Verwahrungskontrolle.
die "BH" kommt nie! hör auf mit solchen unwahrheiten. es kommt in jedem fall die exekutive "im auftrag der bh" und ned anders.OC Tom hat geschrieben:Und zwischen Antrag und Erweiterung sollte man glaube ich schon unterscheiden, ich finde es (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache) gar nicht so falsch das die "BH" kontrollieren kommt
franky111 hat geschrieben:pfffff, heute war die Polizei wieder bei mir, um 13:30 Uhr, des kanns ja ned sein.
glauben die wirklich als Sportschütze geht man keiner geregelten Arbeit nach ?????